Sky mit 2 Paketen und HD für 24,90 € oder Sky Komplett für 34,90 €

johnieboy

Commodore
ja ihr habt richtig gelesen, das ist kein Scherz.

http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...d-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/

Wer schon immer mal Sky bestellen wollte, aber wie ich von den hohen Preisen abgehalten wurde sollte dem Link folgen und auch unbedingt die entsprechenden Kommentare lesen ;)

Ich hab mir grad Welt + Film + Buli + HD für 24,90€ pro Monat gebucht. :D

Das Abo gilt 12 Monate, danach verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zum regulären Preis. Kündigungsfrist 2 Monate.

Na dann: Glückwunsch, johnieboy
oder dann doch lieber, herzliches Beileid???

PS. ach ja, hast ja noch ne Kündigunsfrist von 2 Monate. :D

Ich würde erst mal abwarten, was dort erneut wieder einmal, neues dort läuft. :-/
Jedesmal was neues, aber leider nix gescheites.

Zuletzt bearbeitet:
Ähhm ja :freak:

ich denke du hast weder meinen Link, noch deinen Link gelesen/verstanden und außerdem keine Ahnung was ne Kündigungsfrist ist :rolleyes:

Mein Link.... selbsterklärend

Dein Link.... welche Auswirkungen soll denn diese neue kommende Schnittstelle auf meinen bestehenden Receiver haben, welcher eh schon HD+ kann (Technisat HD8+)? Dort steht nur das für Fernseher mit CI+ Schnittstelle ein entsprechendes Modul von Sky kommt.

12 Monate Abo bei 2 Monaten Kündigungsfrist heißt das ich in spätestens 10 Monaten kündigen muss damit sich das Abo nicht verlängert.

Über den Inhalt kann man Streiten, aber wenn man Buli in HD schauen will zahlt man normalerweise schon 42€/Mon. Ich bekomme es für 25€ und noch gratis das Filmpaket dazu.
Das ist ein wie ich finde sehr gutes Angebot.

Naja, mit dem Laden gehts steil bergab (wie davor schon mit Premiere). Hab mir am Wochenende Sky bei einer Saturn-Aktion geholt. 12 Monate für 19,90 für Buli und Welt (nicht nur bis Dezember und dann 32,90). Bis Ende Dezember mit HD. Und wenn ich mir den Schrott anschau, der abgesehn von der Bundesliga da so läuft, dann bin ich froh, dass ich keinen Cent mehr bezahle als früher bei Premiere, wo es für den Preis nur Bundesliga gab. Da würd ich mir selbst zweimal überlegen das komplette Paket für 35 Euro zu nehmen, denn eine BluRay gibts mittlerweile auch schon meistens zwischen 10-15 Euro und mehr als einen Film pro Monat find ich sowieso nicht interessant.

Ist natürlich alles eine Geschmacksfrage, aber von mir aus könnte der ganze Laden zumachen und dafür nur noch Bundesliga senden. Am besten mit allen Spielen in HD. Nicht so wie im Moment. Als Kabelkunde bekommt man leider nur die Konferenz und die einzelnen Spiele am Wochenende in HD. Und die SD Qualität ist dazu noch sehr bescheiden und wesentlich schlechter als bei ARD/ZDF.

hab mein paket (sky welt, film, sport, hd - 24,90€) vorgestern abend bestellt - heute ist alles gekommen und funktioniert wunderbar :D

hab meines auch am mittwoch abend bestellt ist aber leieder noch nicht angekommen dafür ist wenigstens das alphacrypt light modul was ich gestern bestellt habe heute gekommen

ps ci+ und hd+ kann woanders bequatscht werden

Uiuiui, das ist wirklich eine Überlegung wert, wollte schon immer Sky. Man hat ja zum Glück noch bis zum 30. September Zeit um sich zu Entscheiden.
Sky scheint ja sehr unter Geldsorgen zu leiden, dass sie es so günstig anbieten^^

Ja, nach mehr als einem Jahr scheinen sie endlich begriffen zu haben, dass man mit teureren Abos nicht mehr Kunden bekommt. Hätten sie mich als Manager eingestellt, hätte ich ihnen das schon letztes Jahr sagen können :D

@johnieboy

man merkt auch das du Neukunde bist. Mir als Stammkunde hat man, nachdem sie mir das Abogekündigt haben (Alt-Vertrag) ein neues unterbreitet: Sky Buli + Sport + HD für 19,99. Nix mit SkyWelt, das ist der Unterschied.

brrr haut ab mit SKy...hatte über 10 jahre Premiere df1 und jetzt Sky...zu df1 zeiten war es noch richtig gut, Horror, western,action 24H am tag.....danach wurde es immer schlimmer, filme dauern immer noch genau so lange wie vor 10 Jahren bis sie endlich mal laufen.
Und wenn sie endlich noch fast 1,5 jahren mal laufen, dann jeden monat 1 neuer ^^
Und zur BLiga brauch ich ja wohl nix zu sagen oder ? abzocke pur.

was P4ge sagt kann ich bestätigen...mir wurde auch alles für 20€ euro engeboten +10€ für Bliga, aber ich bin froh das ich es los bin, hatte mich JEDEn wirklich Jeden tag geärgert was da für eine scheisse läuft.

Ich glaub auch außerdem, diesmal ist es das letzte mal Bliga bei Sky, Sky selber wird auch nicht mehr lange machen.

für 32€ beim Filmpacket, bekomme ich 10 BD ausgeliehen ^^JEDEN Monat rofl, das alleine sollte jedem neukunde zu denken geben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, für 25 euro (Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky HD - meine Konfiguration) hast eigentlich alles- über die Sport HD Sender sieht man ja schön die Buli Spiele, zumindest die welche mich interessieren , also kann ich mir den Aufpreis sparen ;)

Und das Restprogramm finde ich auch nicht uninteressant, gute Filme, gute Serien (TopGear :D), schöne Dokus und und und - dazu noch gutes HD Fernsehen. Auf jeden Fall um Welten besser wie das restliche "freie" Fernsehprogramm.

Ich bin schon seit längerem Kunde gewesen, habs jetzt 3 Monate nicht gehabt und freu mich dass ich nun wieder zugeschlagen konnte, vor allem zu dem Preis. Mehr würde ich aber auch nicht bezahlen wollen!

Dokus ok Budesliga ok aber gute Filme ? warst noch nie in einer Videothek ? *g*
Würde mir auch sofort das Sky Welt 10€ bestellen, aber nur wegen Dokus, leider unterstutzen die nicht mein SAT Receiver Humax HDFox, pech für Sky :-D
Hatte das packet mit Discovery davor von UnityMedia, leider bekomme ich es in der neuen Wohnung nicht.
Ergänzung ()

Ach sehe grade, ist teurer geworden, nicht mehr 9,90€ sonder 16,90 ^^ok dann erst recht nicht.

wenn es einem nicht gefällt is doch okay , jeder hat sein eigenen geschmack , ich wiederrum find das film angeboht super .... serien sender sind klasse , dokus auch top , umwelten besser ... zahlt man gern 25 euro im monat , musst das auch so sehen andere müssen 10 euro oder mehr nur für den kabel anschluss zahlen um die öffentlich rechtlichen und die privaten zu sehen .....

ja, schon klar normal kostet es ja keine 25 all inklusive sonder nur Film 32€ ob dafür immer noch alles gut ist ?
für mich rechnet sich die VT mehr als SkyFilm, ich habe bei Sky noch nie 10 Filme im Monate geschaut und wenn hier mal viele erlich sind, sie auch nicht, höchtens 2 die andere waren keine Kino Filme und mehr als schlecht, ab und zu dachte ich schon , die wurden extra schnell für Sky gedreht.

Klar hat jeder seinen eigenen geschmack, nur kann ich diesen nicht nach vollziehen, aber muss ich ja auch nicht. *g*

Naja, wen man nebenbei noch nen Frauchen beschäftigen muß ;) u. ev. nen berufliches u. intensives Privatleben, außerhalb der "4 eigenen Wände", noch führt. ;)

Kann man auch Buli und Sport nehmen oder kostet es dann wieder mehr?

Ich find sky welt usw so langweilig, schaue es nie.

Zurück
Oben