Sky Pace HD DS830KP HD über Scart?

lydec

Ensign
Hallo,

bin am überlegen mir das Prepaid Angebot von Sky zu holen für knapp 200€ inkl. HD-Receiver. Nun habe ich aber noch einen Röhrenfernseher ohne HDMI Eingang und würde aber dennoch gerne die HD Sender empfangen. Geht das über Scart? (Mir ist klar, dass nicht die Qualität rauskommen kann, wie mit nem FullHD LCD/LED Fernseher ... -> dazu gibts ja PC-Monitore ... )

Gruß

Klar geht das.
Nur machen die HD Sender dann keinen Sinn weil du keinen unterschied zum normalen Sender hast

Nein, Scart kann kein natives HD übertragen, ein Röhrenfernseher kanns aber auch nicht darstellen. Von daher egal...

HD-Receiver ist ohne HD-Fernseher nicht sinnvoll.

Tux schrieb:
Klar geht das.
Nur machen die HD Sender dann keinen Sinn weil du keinen unterschied zum normalen Sender hast

Ok. Es geht mehr um das "Mögliche". Das ich keine bessere Qualität habe, denke ich mir.

milkshaker schrieb:
Nein, Scart kann kein natives HD übertragen, ein Röhrenfernseher kanns aber auch nicht darstellen. Von daher egal...

HD-Receiver ist ohne HD-Fernseher nicht sinnvoll.

Ist das jetzt nicht im Widerspruch zu oben? Oder meinst du nur, dass ich zwar den HD Sender bekomme, aber nicht als HD Auflösung, sonder nur PAL?

Gruß

Zurück
Oben