Servus,
k.A. ob ich hier in der Rubrik und CB richtig bin, in der Hoffnung, das evtl. jmd. das gleiche Probelm gehabt hat, ..hab auch schon in der Sky-Community recherchiert, ... ich komme nicht weiter.
Habe einen Q-Receiver bekommen. Dieser ist mit LAN angebunden. In den Einstellungen schaut auch alles super aus, verbunden mit Router und Internet. In der Fritz Box auch alles sauber da etc.
Sobald ich aber im Receiver auf Store, Apps, etc. geht kommt die Meldung: "Es besteht keine Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerkeinstellungen [15020].
Alles schon probiert, mehrmals vom Netz genommen, Reset, etc.
Ist das Problem hier bekannt, bzw. hat einer noch eine Lösung parat?
k.A. ob ich hier in der Rubrik und CB richtig bin, in der Hoffnung, das evtl. jmd. das gleiche Probelm gehabt hat, ..hab auch schon in der Sky-Community recherchiert, ... ich komme nicht weiter.
Habe einen Q-Receiver bekommen. Dieser ist mit LAN angebunden. In den Einstellungen schaut auch alles super aus, verbunden mit Router und Internet. In der Fritz Box auch alles sauber da etc.
Sobald ich aber im Receiver auf Store, Apps, etc. geht kommt die Meldung: "Es besteht keine Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerkeinstellungen [15020].
Alles schon probiert, mehrmals vom Netz genommen, Reset, etc.
Ist das Problem hier bekannt, bzw. hat einer noch eine Lösung parat?