Sky Q Receiver- Ports für YouTube App sperren

g0dy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
379
Servus liebe FBler :)

Wir haben das Thema mit unseren Kurzen, dass sie herausgefunden haben, dass sie über den Sky Q Receiver YouTube schauen können.
Die +18 PIN hilft uns leider nicht weiter, da sie diese PIN herausfinden / uns zusehen während wir die PIN eingeben :)

Gibt es die Möglichkeit die Ports über die FRITZ!Box zu sperren? Habe hierzu gegoogelt aber leider nichts gefunden :/

Vielen lieben Dank und kommt gut ins neue Jahr!! 😘😘
 
Über Ports kannst Du YT nicht sperren. Das geht nur über Adressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: g0dy
Fritzbox -> Filter -> Listen -> Gesperrte Seiten -> youtube.com eintragen
Fritzbox -> Filter -> Zugangsprofil: Hier muss man wohl noch einstellen, dass gesperrte seiten gefiltert werden sollen

Screenshot 2023-12-31 at 10-30-00 FRITZ!Box 7530.png
 
Super Idee, Seiten in der FB komplett zu sperren. Ach nein, vielleicht doch nicht, man selbst ist ja auch ausgesperrt.
 
cartridge_case schrieb:
Ja, dann müsst ihr das halt besser machen. o.O Verstehe ich gerade so gar nicht.

Ports kann man da nicht sperren. Das ist normaler Internettraffic. Haben die sonst keinen Zugang zum Internet?
3/5/8
Die finden immer einen Weg :)
Und nein, ansonsten haben sie keinen Zugang zum Internet.

Also Ports fallen flach :/
 
Das Alter des Nachwuchs. Und ja, sie finden es heraus. Aber danke für deine Hilfe.
 
Erinnert mich mal an eine Bedienungsanleitung eines Fernsehers zur Kindersicherung vor Jahren:
Geben Sie eine PIN ein und verstecken Sie dann die Fernbedienung so, dass Kinder sie nicht erreichen können. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: g0dy
Zurück
Oben