Sky Streamen auf dem PC Windows 10

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.192
Hallo.
Ich verfüge über ein Sky Abo und möchte Sky gerne auf dem PC schauen, bzw auch an den TV weiter geben per HDMI Kabel
Warum ist das so kompliziert? Netflix z.B. hat ne Website und man kann direkt abspielen. Sky macht es einem nicht einfach :(

Wie mache ich das? Die Sky Q App lässt sich nicht herunterladen aus dem Windows Store.
Und die Sky GO App möchte mein Passwort das ich nicht mehr habe. Habe KDNR usw alles da aber eben das Passwort nicht.

Wie kann ich Sky streamen ?
Wollte Sky Q App nehmen, da diese nur meine KDNR und den Pin möchte, welche ich hier vorliegen habe.

Würde mich über Tips sehr freuen :)

LG
 
Ohne Passwort geht kein Skygo. Musst also dein Passwort besorgen.

Hat der Fernseher keine Skygo App/Sky Q? Brauchst eigentlich keinen PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
Hi,habe vor nen paar jahren sky auf Pc geschaut mit irgend nen client sky Q? die Qialität der Videos war Unterirdisch -.- ist das Heut auch noch so? hatte mal wieder mit dem gedanken gespielt es zu versuchen ;>
 
CaptainLuftikus schrieb:
Ohne Passwort geht kein Skygo. Musst also dein Passwort besorgen.

Hat der Fernseher keine Skygo App/Sky Q? Brauchst eigentlich keinen PC.
Nein der Tv ist leider kein Smart TV
Möchte deshalb gerne vom PC auf den TV gehen
 
Weiß nicht ob es in Frage kommt, aber eventuell ein Fire TV Stick? Das Sky Passwort brauchst du dennoch für die Sky Go App. Da kommst nicht drum rum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing
Schau beim Anbieter vorbei: Sky Kontakt & Hilfe - kannst (wohl) auch chatten mit denen. Das Passwort brauchst du wie gesagt, ohne geht es (vorerst) nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Gibt es bei Sky nirgens die gute alte 'Passwort vergessen' Funktion?
 
CPU_Held schrieb:
bzw auch an den TV weiter geben per HDMI Kabel
Warum machst Du das nicht direkt über den sky Receiver? Wenn Du keine Multiscreen Option gebucht hast, geht es eh nicht anders.
 
Clark79 schrieb:
Gibt es bei Sky nirgens die gute alte 'Passwort vergessen' Funktion?
doch die gibt es tatsächlich, aber dann soll ich eine Emailadresse hinterlegen, was ich schon lange getan hatte, und wenn ich eine neue emailadresse einrichte, soll angeblich ein code zu meiner backupemail addy kommen, dieser kommt jedoch nie an :D und nein der ist auch nicht unter spam zu finden :D

ich denke ich werde dort später wirklich anrufen und das machen "lassen"

Firetv stick ist gut, aber ich brauche es nur übergangsweise und dann wollt ich kein geld ausgeben.
der sky receiver kann ja auch über wlan alles machen, jedoch ist mein router defekt zur zeit aber nur, und deswegen muss ich den umweg übers kabel gehen für ein paar tage :-)
 
Geht nur über die Sky GO App. Die gibt es allerdings nur für Windows+Smartphones, nicht für FireTV etc. War zumindest so vor einem Jahr.
 
Zurück
Oben