Sky Ticket Player - Stream hängt auf Windows 10 ständig!

BmwM3Michi

Vice Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
6.650
hi
habe das Sky Supersport Ticket und die Sky-Windows-App Version 6.6.0 !
Nun hängt der Stream aber alle paar Sekunden! Manchmal wird dann der Bildschirm schwarz,
denke dann macht der Grafiktreiber einen Reset!
Wenn ich aber mit der Maus in das Fenster gehe und etwas bewege läuft der Stream sofort wieder weiter,
aber nur bis zum nächsten Hänger! -)
Habe auf dem Rechner auch noch Windows 7, damit läuft der Stream super! warum nicht mit Windows 10?
 
vielleicht hat sky die schlichtweg nicht wirklich für win 10 optimiert. wäre ja nicht das erste Programm/app, die einfach mal für win10 hingepfuscht wurde/wird
 
Also ich habe eine GTX 1070 und einen G-Sync Monitor mit 144Hz und die Sky Ticket App lief bei mir auch nicht rund auf Windows 10. Bei mir hat geholfen, den Mauszeiger in die Titelzeile zu bewegen und dort zu belassen, dann hat man zwar eine weiße Zeile oben auf dem Bildschirm, aber die Probleme waren dann weg. Glaube bei mir waren die Probleme evtl. durch das Power-Management des Treibers, und verschwanden durch den Focus auf dieses Fenster. Geht bestimmt auch durch Einstellungen.
Aber mittlerweile benutze ich zum Glück die einwandfrei funktionierende XBox One X Sky Ticket App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben