Skydrive Speicher erweitern

• Ersteller Ersteller mukuh224
  • Erstellt am Erstellt am
M

mukuh224

Gast
Hallo alle zusammen,
ich habe nur eine kurze Frage:
Aktuell bin ich noch im Genuss von 25GB Online-Speicher bei Skydrive. Allerdings kann man ja davon nur 5GB zum syncronisieren nutzen.
Wenn ich mir zusätzlichen Online-Speicher kaufe zB 50GB oder 100GB, kann ich dann die gesamte Datenmenge syncronisieren oder wieder nur 5GB?

Falls ich nicht die gesamte Datenmenge syncronisieren kann, kennt jemand einen Anbieter wo das geht? Eigentlich suche ich einfach eine billigere Version von Dropbox., weil 200$/Jahr für 100GB sehe ich nicht so richtig ein.

Danke für eure Antworten
mukuh

Ok, danke für den Tipp. Wie sieht es den mit den Übertragungsgeschwindigkeiten und den Dateigrößen aus bei SugarSync?
Kann mir noch jemand die Frage beantworten wie das mit der Syncronisierung eines kostenpflichtigen SkydriveAccounts aussieht?

Hatte bei Sugarsync nie Probleme mit Dateigrößen, die Geschwindigkeiten weiß ich grad auch nicht, aber kam mir nie langsamer vor als bei Dropbox.
Wegen Skydrive würd ich bei Microsoft direkt anfragen. Die sollten es ja wissen.

Habe im Microsoft Forum nachgefragt:
http://answers.microsoft.com/de-de/...b-fc3e8c3e067f?page=1&tm=1336373712099#footer
Man hat 7GB Speicher und kann diesen auf 25GB gratis upgraden.
für weiter 100GB zahlt man 37€ pro Jahr und hat damit 125GB voll syncronisierbaren Speicher für 37€ im Jahr. Da kann DropBox SugarSync und Amazon echt einpacken solange man nur einen OnlineSpeicher sucht. Einzige Vorraussetzung ist die Skydrive App und NICHT Windows Live Mesh.

Danke für deine Antworten

Zurück
Oben