Skype automatisch Update suchen

marvob

Lt. Commander
Wie kann man abschalten ,das eine Skype Version(Version 7.3.59.101) nicht automatisch nach ein Update sucht.
Außer die neuste Version zu nehmen?

Image 1.jpg

Das hilft nicht. Ich habe v. 7.7 und mich nervt Skype auch andauernd, auch wenn das gezeigte deaktiviert ist.

ist gerade ein WItz was da passiert mit Skype. Ständig "Updates" Teilweise inkrementell
wenn es wirklich so anfällig wäre...

Ich glaube da steckt die Plotik dahinter dass das alte Skype verschwinden soll, das Business gefälligst Skype 4 Business/Lync zu verwenden hat.

Dasss die App seit dem Update von WIndows 10 letzes Jahr plötzlich wieder aufgetaucht ist macht mich nervös.

Auch der Ausstieg diverser TV Hersteller die kostengünstig Skype Web Video Konferenzen anbieten konnten....

So ein Surface Hub kostet ja auch nicht wenig...

Hoffentlich kommt bei Skype kein anderer Codec als H264, oder die App wählt zumindest das was die Hardware unterstützt..

Genau die Art voN Politik wie bei den Vista/WIndows7 updates...

Zuletzt bearbeitet:
Portable Version nutzen > portableapps.com

@NameHere: Kann man da auch noch ältere Versionen kriegen, die sich niemals updaten?

Ich nutze noch Version 6 weil ich dieses Bubble-Layout auf den Tod nicht ausstehen kann und Microsoft bereits sagte sie wollen auch in Zukunft keine Option anbieten dieses zu deaktivieren weil das "brand identity" sei (Schwachsinnig, usability >> design). Kriege täglich die Nachfrage von Skype ob ich nicht updaten will, Windows Update wollte mir auch schon Skype 7 installieren und einmal hat MS mir das Update sogar schon ohne Nachfrage installiert; war ziemlich nervig den Mist wieder downzugraden.

Hab ich schon deaktiviert, ich bekomme die Update-Aufforderung trotzdem sofort bei jedem Start.

Zurück
Oben