Danger_Dustin
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 599
EDIT: Es läuft jetzt. Warum? Ich hab keine Ahnung. Ich hatte das Fenster im Hintergrund offen und nach vielleicht 30 Minuten hat sich Skype gemeldet, dass jetzt alles fertig eingerichtet sei und ich loslegen könne...
Hi,
gleich vorweg. Ich brauche Skype für die Arbeit. Kann also nicht so einfach auf was anderes wechseln.
OS ist Win 10 Pro 64 bit Build 17134
Ich hatte sonst immer die alte Skype Anwendung genutzt. Die wird aber m.W. nicht mehr fortgesetzt. Deshalb nutze ich seit ein paar Monaten die die Windows App. Da ich mich seit ein paar Tagen nicht einloggen konnte (die Option den Online Status auf "aktiv" zu setzen war ausgegraut), habe ich heute mal Skype deinstalliert und neu geladen.
Nach dem Neustart des PCs hab ich dann probiert mich einzuloggen. Ohne Erfolg. Ich komme nicht über den Startbildschirm (siehe unten) hinaus.
Skype beenden (auch per task manager) oder den PC neustarten führt immer wieder zu diesem Ergebnis. Man kann nirgends erkennen, um was für einen "LOGIN_ERROR" es sich handelt.
Wenn ich auf abmelden klicke verschwindet die Fehlermeldung und es sieht so aus. Nach mehreren Minuten erscheint dann wieder die Fehlermeldung vom ersten Screenshot.
Was tun?
Hi,
gleich vorweg. Ich brauche Skype für die Arbeit. Kann also nicht so einfach auf was anderes wechseln.
OS ist Win 10 Pro 64 bit Build 17134
Ich hatte sonst immer die alte Skype Anwendung genutzt. Die wird aber m.W. nicht mehr fortgesetzt. Deshalb nutze ich seit ein paar Monaten die die Windows App. Da ich mich seit ein paar Tagen nicht einloggen konnte (die Option den Online Status auf "aktiv" zu setzen war ausgegraut), habe ich heute mal Skype deinstalliert und neu geladen.
Nach dem Neustart des PCs hab ich dann probiert mich einzuloggen. Ohne Erfolg. Ich komme nicht über den Startbildschirm (siehe unten) hinaus.
Skype beenden (auch per task manager) oder den PC neustarten führt immer wieder zu diesem Ergebnis. Man kann nirgends erkennen, um was für einen "LOGIN_ERROR" es sich handelt.
Wenn ich auf abmelden klicke verschwindet die Fehlermeldung und es sieht so aus. Nach mehreren Minuten erscheint dann wieder die Fehlermeldung vom ersten Screenshot.
Was tun?
Zuletzt bearbeitet: