rongador

Commander
Hi,

ich habe früher mal Skype benutzt und dort im Bereich "Kontakt" jetzt KEINE Kontakte mehr gespeichert. Ich teile auch keine Kontakte mit Skype, aber trotzdem zeigt mit Skype im Bereich TELEFON immer noch eine Reihe Kontakte inkl. Rufnummer und Profilbildern an. Ich habe keinen Weg gefunden, diese zu löschen. Weder in Skype direkt noch über die Microsoft-Webseite. Die Liste hier stammt aus der Skype iOS App. Und die Kontakte sind auch nicht in meinen iOS Kontakten.

skype.png

Weiß jemand, wie man die entfernt? Das sind alte Kontakte und die haben (ohne meinen ausdrücklichen Wunsch) in Skype nichts mehr zu suchen.

Gruß

Skype ist auch eine Telefonapp. Da tauchen alle Deine Kontakte auf. Und die mit Details nutzen halt auch Skype und daher siehst Du Profilbilder etc. Sollen sie da weg sein, musst Du sie aus Deinen Kontakten entfernen. Nicht bei Skype.

Ja, das habe ich. Du meinen kurzen auch?

Du kannst in Skype Skype Kontakte entfernen ja. Gehst Du aber auf die Funktion Telefon erscheinen da einfach all Deine Kontakte aus dem Telefon. Und bei denen Du Profilbilder siehst, die nutzen halt auch Skype.

@BlubbsDE Du hast meinen Text eindeutig eben NICHT gelesen.

rongador schrieb:
Die Liste hier stammt aus der Skype iOS App. Und die Kontakte sind auch nicht in meinen iOS Kontakten.
Lies noch einmal. Oder drei Mal.

Dann solltest Du Dich an den Skype Support wenden. Unter Android sehe ich da keine Kontakte, die ich selbst nicht irgendwo hinzugefügt hätte.

Zurück
Oben