Skype Profil löschen?

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.068
Hey
habe eben im Windows Konto gesehen dass ich neben dem XBOX Konto auch ein Skype habe.

Kann man dieses iwie löschen?
Nutze eh kein Skype und brauche daher auch kein Konto.
Hat man dies automatsich?
 
danke

lese dass man nur das gesamte Konto löschen kann.Also inkl Windows.
Dann hat sich das mit dem löschen ja schon erledigt :D
 
exakt:)
Wilkommen in einer Welt, in der man für Produkte bezahlt, aber damit nicht mehr wirklich machen kann was man eigentlich will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo
eddietwo schrieb:
Kann man dieses iwie löschen?
Nein!

Es ist nicht möglich, Ihr Skype-Profil von Ihrem Microsoft-Konto zu trennen. Wenn Sie Ihr Microsoft-Konto schließen, können Sie sich nicht nur nicht mehr bei Skype anmelden oder auf Skype zugreifen, sondern Sie können sich auch nicht mehr bei anderen Microsoft-Produkten oder -Diensten für Heimanwender anmelden, beispielsweise bei Outlook.com, Office Online, OneDrive, Xbox Live oder Windows.

Gruss Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo
madmax2010 schrieb:
exakt:)
Wilkommen in einer Welt, in der man für Produkte bezahlt, aber damit nicht mehr wirklich machen kann was man eigentlich will.
Seit dem sich dieses Produkt "Lizenz" nennt ist das eigentlich ganz normal. Müsstest du wissen denn beim Kauf hast du ja der EULA zugestimmt.
 
Wie verhält sich Skype denn, wenn ich mein komplettes Konto löschen lasse?
Aktuell bin ich in der "30 Tage Papierkorb-Phase", andere Skype User können mir aber immer noch Nachrichten senden, die aber bei mir nicht ankommen. Eine Benachrichtigung dass dieses Konto nicht mehr existiert gibt es nicht.

Papierkorb-Phase soll heißen der Account ist schon gelöscht, ich kann mich nicht einloggen aber kann die Löschung noch 24 Tage lang rückgängig machen.

Was passiert bei anderen Usern, wenn mein Account endgültig weg ist? Können die weiterhin Nachrichten ins Nirvana schicken?
 
Zurück
Oben