Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand gute Skype Alternativen für Telefonate ins Ausland. Bei Skype gibt es ja verschiedene Minutenpakete ins europäische Umland.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Google bietet das auch selber an mit Hangouts. Dort kannst du ebenfalls Guthaben kaufen und dann auch normale Telefonnummern mit anrufen. Es gibt aber wohl keine Minutenpakete sondern man zahlt pro Minute.
Skype scheint mir bisher bei sowas immer noch am attaktivsten zu sein, gerade wenn man halbwegs planen kann, wieviele Minuten man verbraucht. Die Minuten sind dann im Paket deutlich guenstiger, als wenn man pro Minute abgerechnet wird. Zahle z.B. aus der Schweiz nach Deutschland fuer 120min/Monat nur 6,50 CHF im ganzen Jahr. Da hab ich bisher keinen Mitbewerber gefunden, der da mithalten kann.
Also ein Kumpel hat früher ( jetzt hat er auch TS-App - Apple ^^ ) über Skype kostenlos getelt . Ok, Handyflat braucht man oder generell Netzanbindung fürs Smartphone .
Ja klar ist das kostenlos, solang der gegenueber auch Skype/TS hat oder was auch immer und online sein kann und sich mit der Technik auskennt. Wenn man aber nun mal Festnetznummern anrufen will/muss oder Handynummern, ist das deutlich guenstiger, das ueber Skype oder einen anderen VoIP Anbieter zu machen als "normal".
Ich telefonier sogar innerhalb der Schweiz immer ueber Skype auf Schweizer Nummern, weil das guenstiger ist als die Wucherpreise der hiesigen Prepaid Anbieter. Die Datenflat ist billig und Skype wird nicht geblockt.
Der is gut hehe . Nagut, was Festnetz und TS betrifft kenne ich mich nicht aus :/ Hatte das wohl überlesen .
Wenn ich mit der Schweiz tele, dann über FN-Flat , is ganz günstig . Wenn allerdings TS/Skype günstiger sind,ist es für andere User dann doch eher angebracht .