chv
Ensign
servus zusammen,
ich raste gerade tierisch aus hier ...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
habe skype ... habe ein headset von sennheiser pc7 per usb anschluss, zum skypen und voicen ... das ganze funzt auch z.b. in TS in steam, in windows wenn ich was aufnehme ... aber nicht in skype ...
habe alles versucht, wirklich alles!
wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe und dan dran gehe kommt "Problem mti dem aufnahmegerät" und der anruf wird beendet bzw der anrufer geblockt ...
das witzige ... der skype test anruf , der funktioniert !
die soundeinstellungen habe ich mehrfach gecheckt, habe ausgabe auf boxen , auf headset gelegt alles versucht nix tut...
skype neu installed, alle einstellungen gecheckt, habe im netz dazu nix gefunden nur einen der das selbe problem hat und nich weiter weiß :-(
wenn ich skype kontaktiere heist es sicher , die hardware is schuld ... aber es funzt ja überall nur nich in skype ...
ahja witzig is das es früher vor ca 1 monat oder so noch funktionierte mit dem selben headset !
habe alles deinstalliert was mir ein gfallen ist das ich installiert hatte in dem zeitraum ...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
vll hat hier jemand noch eine idee ?
ich raste gerade tierisch aus hier ...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
habe skype ... habe ein headset von sennheiser pc7 per usb anschluss, zum skypen und voicen ... das ganze funzt auch z.b. in TS in steam, in windows wenn ich was aufnehme ... aber nicht in skype ...
habe alles versucht, wirklich alles!
wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe und dan dran gehe kommt "Problem mti dem aufnahmegerät" und der anruf wird beendet bzw der anrufer geblockt ...
das witzige ... der skype test anruf , der funktioniert !
die soundeinstellungen habe ich mehrfach gecheckt, habe ausgabe auf boxen , auf headset gelegt alles versucht nix tut...
skype neu installed, alle einstellungen gecheckt, habe im netz dazu nix gefunden nur einen der das selbe problem hat und nich weiter weiß :-(
wenn ich skype kontaktiere heist es sicher , die hardware is schuld ... aber es funzt ja überall nur nich in skype ...
ahja witzig is das es früher vor ca 1 monat oder so noch funktionierte mit dem selben headset !
habe alles deinstalliert was mir ein gfallen ist das ich installiert hatte in dem zeitraum ...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
vll hat hier jemand noch eine idee ?