Fiona Wildcat

Cadet 3rd Year
Hallo, habe derzeit, nach langer Abwesenheit ein Problem mit Skype. Dort kann sich momentan jeder, der meine e mail kennt einloggen und machen was er möchte...... ist nicht sehr schön...... Microsoft gibt mir keine hilfe.....

Und gibt's keine Passwort Abfrage?

Ein neues Passwort erstellen?

Ist dein Mail-Adresse sicher?
Hast du überprüft ob der letzte Login dort auch von dir war oder ist das auch unbekannt?

https://haveibeenpwned.com/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe versucht das Konto zu löschen, was erst in 40 Tagen möglich ist. habe das Passwort geändert, aber das bringt nichts, weil das nicht gebraucht wird um auf mein skype konto zuzugreifen (danke microsoft) ich bin begeistert von euch Europäern ( sorry will niemanden persönlich angreifen). Irgend etwas laüft hier total schief.......... Meine E mail is sicher (funzt hier auch seit Jahren).
Ergänzung ()

Kann mich aus Skype auch nicht ausloggen mit "Anmeldedaten vergessen"........

Kannst du dich mit deinen eigenen Geräten ohne Passwort einloggen (was ich vermute) oder funktioniert es auch bei neuen/anderen Geräten?

Jeder kann sich weltweit in mein skype sich einloggen ohne dass passwort zu kennen......................
Ergänzung ()

Ich habe mich gerade bei skype eingeloggt von einem unbekannten handy, funzt wuderbar ohne passwort, könnte ich jetzt alles machen.
Ergänzung ()

Hat irgendwer eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Eines der Probleme scheint zu sein, dass ich mich bei Skype nicht ausloggen kann mit der option, Anmeldedaten//Passwort vergessen).

1. Was hat das mit Europa zu tun? Microsoft ist ein US Konzern.
2. Wende dich an den Microsoft Support.

Was meinst du eigentlich mit nutzen? Beschreibt mal genauer was du machen kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Fiona Wildcat schrieb:
Ich habe mich gerade bei skype eingeloggt von einem unbekannten handy, funzt wuderbar ohne passwort
Warst du auf dem unbekannten Handy mit deinem Microsoft-Konto eingeloggt? Weil in dem Fall kann es sein, dass kein Passwort abgefragt wird

Die Lösung für das Problem verrätst du uns nicht, weil...?

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, S.W.R., tha_mos und eine weitere Person
Weil es vermutlich ein Layer 8 Problem war.

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, nutrix und Smily
Man kann sich doch bei Skype ausloggen und braucht dann auch ein Passwort zum wieder einloggen.

Aus Skype ausloggen

Zurück
Oben