• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim alle Perks maxen dank legendärer Fertigkeiten?

Alphadude

Lt. Commander
Hallo,

ist es nun dank der Neuerung mit den legendären Fertigkeiten möglich, alle Perks zu maxen?

Danke im Voraus

Ich wusste garnicht, dass es in der Vanilla-Version nicht möglich ist, alle Perks zu maxen. Aber...

Wozu denn alle Perks maxen?
Das Spiel ist mMn dermaßen langweilig dann.

Ich habe bisher immer aufgehört zu spielen, sobald drei oder vier Perk-Trees bei 100 angekommen waren. Es ist mir dann selbst auf Schwierigkeit "Legendär" etwas ZU easy. Ein Kampf gegen zwei Drachen sollte sich mMn nicht anfühlen, wie ein Schlachter-Urlaub. Mit ein bisschen Strategie und Ortskenntnis sind die Viecher auch so schon eher zu beneiden. Ich muss mich regelmäßig wundern, wo denn die vielen Drachenseelen herkommen (derzeit sind es mal wieder über 20).

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich wahrscheinlich missverstanden. Ich wollte nicht wissen, ob man alle Fertikeiten auf 100 kriegen kann (ja, das geht), sondern ob es im Zuge der Neuerungen von Patch 1.9 möglich ist, alle Perks (also die Punkte in den Sternbildern) zu maxen. Wobei ich das mittlerweile bezweifle.

Da wirste aber einiges an Geduld benötigen, um so viele Perk-Punkte aufzutreiben. Du kriegst zwar die verwendeten Punkte wieder, wenn du eine Fähigkeit zurücksetzt, aber zeitgleich musst du sie auch neu leveln, wenn du die neu verteilen willst.

Hä? Im Vanilla Skyrim hat man m.E. 81 Perkpunkte. Bekommt man jetzt beim Zurücksetzen insgesamt mehr dazu (pro neuen Levelaufstieg doch einen?) oder nicht? Danke