Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim Begleiter verloren
Ich hab meienn Begleiter verloren,der Begleiter war der Mod Adriana im Steam Workshop.Wenn ich nun aber einen neuen haben möchte sagen alle ich habe schon jemanden der mir folgt.Den Mod hatte ich auch schon deinstalliert,hat aber nicht geholfen.
Adriana ist aber nicht zu finden,wie kann ich das nun lösen ??
Also die ist bei Parthunax verschwunden als ich mit ihn gegen Alduin gekämpft habe.Dort ist sie aber nicht mehr und den konsolenbefehl,ja dazu braucht man ihre ID aber die habe ich ja nicht,die bekoeem ich nur zu sehen wenn sie vormir steht.
Für den Kill und teleport befehl brauche ich ihre ID,aber solang sie verschollen ist funst das nicht.
Na dann haste foglende Möglichkeiten:
1. Creative Kit starten und die ID suchen (Mod einbinden nciht vergessen)
2. Altes Savegame rauskramen und ID notieren
3. Neues Spiel starten und ID notieren
Eigentlich spawnen die Begleiter nach ca. 24h (in Game Time) neben dir (wenn du Wartest); alternativ reise per Schnellfunktion par mal über die Karte (dann tauchen die Begleiter auch wieder auf).
Wenn das nicht geht, dann ist meist folgendes los:
1. Meistens durch andere Mods (neue Städte etc.)
2. Weil der Modder Kacke gebaut hat
3. Manchmal ist der Wurm drinne (siehe die Hexer-Begleiterin im Süden, die ist früher einfach verschwunden, wenn man sie fortgeschickt hat und net wieder aufgetauch o.O)
PS:
Da du sowieso moddest, es gibt einen Mod der dir die Position von deinem aktuellen Begleiter auf der Karte anzeigt.
Guck dir generell mal die GEMS-Mods an. Die sind alle ziemlich interessant.
Aber aktiviere unbedingt die .esp-Files des Mods wieder. Wenn nicht findest du die definitiv nicht mehr. Denn sie ist nicht mehr im Spiel, aber das Skyrim-Log sieht das anders.
Ansonsten einfach einen älteren Spielstand laden wo sie noch da ist, mit der Maus markieren und man hat die Nummer für den entsprechenden Konsolenbefehl.