• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Bug im "Ödsturzhügelgrab"

MadMax971993

Cadet 1st Year
Moin Leute!

ich habe gegoogelt wie ein bekloppter, hier ebenfalls die suche benutzt aber nirgendwo was richtiges gefunden :/

ich bin im ödsturzhügelgrab und muss ja die säulen in die richtige stellung bringen, damit ich mit hilfe des hebels das tor öffnen kann. (habe das spiel auch schon mehrmals mit verschiedenen charakteren gezockt)

aber irgendwie lässt sich die säule in der mitte nicht drehen, es steht da"e drücken zum aktivieren", wenn ich das mache geschieht allerdings rein gar nichts...

das einzige was ich mal gelesen habe war: "reise nach flusswald, warte 1,5 ingame-tage, reise zurück und es funzt" - habe es probiert und es klappt nicht! :/

bitte helft mir, bin jetzt schon wieder fast stufe 20 und will nicht noch mal von vorne anfangen.

Ich würde an deiner Stelle mit "^" die Konsole öffnen, dann "tcl" eingeben und dann im Noclip durch das Tor fliegen und mit einem weiteren "tcl" Noclip wieder ausschalten.

FS_Julio schrieb:
Ich würde an deiner Stelle mit "^" die Konsole öffnen, dann "tcl" eingeben und dann im Noclip durch das Tor fliegen und mit einem weiteren "tcl" Noclip wieder ausschalten.

jaaaa!!!! genau so einen tipp wollte ich haben :D
alter! danke man! hatte schon das schlimmste befürchtet...
Ergänzung ()

@TimBerlin:

es geht mir nicht um die lösung an sich, wie gesagt...habe das spiel schon öfter angefangen, könnte blind durch die ersten quests laufen.

hatte halt einen bug, dass ich ein stein nicht drehen und somit die quest nicht lösen konnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben