• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim: Fehler beim downloaden der Mods...

kotzi

Lt. Junior Grade
Hi zusammen, ich wollte eben ne runde skyrim zocken als mir beim start forgende fehlermeldung entgegengesprungen ist... "Failed to download a subscripted File! Steam Error 16"... Spieln kann ich zwar ganz normal, aber ich wollt mir schon n paar mods ziehn -.- hat jemand den selben fehler bzw. weiß jemand wie man den löst / worans liegt ??

naja, dann liegts wenigstens nich an meinem rechner ^^

Welche Mods hast du denn installiert? und wenn alles läuft wen juckts..

Ich hab die Fehlermeldung nicht, habe aber auch keine Mods über Steam.. nur über Nexus..

ein paar ^^ bis gestern hat aber auch noch alle funktioniert... und mich juckts ^^ weil ich keine neuen mods mehr installieren kann !! ;D

Die Mods laufen ej komisch über Steam. Rich MErchants z.B. ist zwar aktiviert und aktuell, trotzdem haben die Händler Defaultwerte... hoffentlich bekommt das Steam mal in den Griff.

Denn sollte man das auch oben schon hinschreiben..
So wie sich dein anfangspost liesst, würde ich nicht darauf schliessen das du keine Mods mehr Installieren kannst.
Vielleicht nächstes mal an den deutschunterricht erinnern wenn man einne für alle verständlichen Thread erstellt..

Versucht mal Nexus Mod Manager, da funkt wenigstens alles so wie es soll..

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir ja wirklich leid wenn du das nicht rauslesen konntest... du solltest schon wissen was bei skyrim "subcripted files" sind wenn du aus die frage antwortest. Und wenn ich die nicht mehr downloaden kann, dann könnte man mit ein bisschen überlegen darauf kommen, dass ich keine mods mehr laden kann. Aber das kannst du ja nicht wissen, da du ja keine mods über steam beziehst... also vorher informieren bevor man antwortet...soo genug über posts geärgert... und weiter hoffen dass steam was macht ^^

Naja jetzt funzt wieder alles ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben