Pornomafia
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 672
Servus ...
Kann es sein das es bei Skyrim nur eine einzige effiziente Verteilung der Perks gibt ?
Ich meine soviele Kategorien machen einfach überhaupt keinen Sinn.
Man kann Schlossknacken komplett auslassen, diese Kategorie ist nun wirklich 100 % sinnfrei weil man auch so jedes Schloss knacken kann.
Kommen wir zum Alchemist .... auch diese Kategorie dünkt mir komplett sinnlos ... denn wozu sollte man überhaupt eigene Tränke herstellen wollen wenn man sich genug kaufen kann und auch genug so findet ?
Was bringt es einem eigene Tränke herzustellen wenn man LOCKER mit den Tränken die man sowieso findet hinkommt ?
Ebenfalls vollkommen schwachsinnig dünkt mir die Kategorie Schleichen .... Ich mein was bringt es einem an Effizienz wenn man sich abrollen kann oder keine Druckplatten auslöst ... wenn man sowieso, sobald man etwas besser ist, nicht wirklich schade durch irgendwelche Fallen nimmt ? Da ist es doch viel effizienter diese Perks in bspw. Rüstung zu investieren ...
Hinzu kommt das die kompletten Zauberei Kategorien wegfallen wenn man nicht als Zauberer spielen will bzw kein Bock auf Zauber hat ...
Redekunst dünkt mir sinnvoll, doch auch erst wenn man alle anderen wichtigen Kategorien bereits voll hat .... denn es bringt einem im Grunde nur das man weniger genervt ist beim Verkauf der gefundenen Gegenstände ...
Geld verdient man auch so mehr als genug und Einschüchtern und Überreden hat bei mir auch immer so geklappt ohne das ich einen einzigen Perk investieren musste ...
Mithin bleiben eigentlich nur die Kategorien für die Waffen und die Rüstungen and thats about it ...
Spiel ich als Bogenschütze skill ich Bogen komplett ... trag dabei ne schwere Rüstung also skill ich Schmiedekunst und schwere Rüstung ...
Dann benutz ich noch ne zweitwaffe skill also einhand oder zweihand auch noch, jenachdem was mir mehr liegt ...
Und dann noch verzauberungen wenn man will ...
Das finde ich ist die einzige Effiziente Skillung die am Ende allgemein mit Abstand am sinnvollsten ist ...
Das macht es aber leider etwas langweilig .... denn man sieht sich gezwungen sich immer wiedr gleich zu skilln weil alles andere eben einfach weniger effizient ist
Ich mein Gut es gib zwei Möglichkeiten ... Zauberer oder Kämpfer .... aber als Kämpfer ist oben genannte Skillung die effizienteste .... es gibt keine weiteren differezierungen ...
Peace ... was meint ihr dazu?
Kann es sein das es bei Skyrim nur eine einzige effiziente Verteilung der Perks gibt ?
Ich meine soviele Kategorien machen einfach überhaupt keinen Sinn.
Man kann Schlossknacken komplett auslassen, diese Kategorie ist nun wirklich 100 % sinnfrei weil man auch so jedes Schloss knacken kann.
Kommen wir zum Alchemist .... auch diese Kategorie dünkt mir komplett sinnlos ... denn wozu sollte man überhaupt eigene Tränke herstellen wollen wenn man sich genug kaufen kann und auch genug so findet ?
Was bringt es einem eigene Tränke herzustellen wenn man LOCKER mit den Tränken die man sowieso findet hinkommt ?
Ebenfalls vollkommen schwachsinnig dünkt mir die Kategorie Schleichen .... Ich mein was bringt es einem an Effizienz wenn man sich abrollen kann oder keine Druckplatten auslöst ... wenn man sowieso, sobald man etwas besser ist, nicht wirklich schade durch irgendwelche Fallen nimmt ? Da ist es doch viel effizienter diese Perks in bspw. Rüstung zu investieren ...
Hinzu kommt das die kompletten Zauberei Kategorien wegfallen wenn man nicht als Zauberer spielen will bzw kein Bock auf Zauber hat ...
Redekunst dünkt mir sinnvoll, doch auch erst wenn man alle anderen wichtigen Kategorien bereits voll hat .... denn es bringt einem im Grunde nur das man weniger genervt ist beim Verkauf der gefundenen Gegenstände ...
Geld verdient man auch so mehr als genug und Einschüchtern und Überreden hat bei mir auch immer so geklappt ohne das ich einen einzigen Perk investieren musste ...
Mithin bleiben eigentlich nur die Kategorien für die Waffen und die Rüstungen and thats about it ...
Spiel ich als Bogenschütze skill ich Bogen komplett ... trag dabei ne schwere Rüstung also skill ich Schmiedekunst und schwere Rüstung ...
Dann benutz ich noch ne zweitwaffe skill also einhand oder zweihand auch noch, jenachdem was mir mehr liegt ...
Und dann noch verzauberungen wenn man will ...
Das finde ich ist die einzige Effiziente Skillung die am Ende allgemein mit Abstand am sinnvollsten ist ...
Das macht es aber leider etwas langweilig .... denn man sieht sich gezwungen sich immer wiedr gleich zu skilln weil alles andere eben einfach weniger effizient ist

Ich mein Gut es gib zwei Möglichkeiten ... Zauberer oder Kämpfer .... aber als Kämpfer ist oben genannte Skillung die effizienteste .... es gibt keine weiteren differezierungen ...
Peace ... was meint ihr dazu?
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