Hallo!
Habe mir vor ein paar Tagen Skyrim gekauft und zum ersten Mal versucht zu Modden, allerdings funktioniert das Ganze nicht so recht.
Ursprünglich wollte ich mir RealVision ENB draufladen und habe alles genau wie in der Anleitung auf der Website beschrieben gemacht.
Ich habe die Recommended Mods und die Essential Mods Option A installiert.
Mods wurden alle mit Nexus Mod Manager installiert.
Danach habe ich noch einmal BOSS drüberlaufen lassen.
Bei so gut wie allen Mods steht active, nur bei ein einigen steht etwas wie:
"Update.esm Active
Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}
Contains dirty edits: 92 ITM, 3 UDR records. Needs TES5Edit cleaning. A cleaning guide is available here."
So bald ich Skyrim starte kommt links oben im Bild der (richtige?) ENB Hinweis, sobald das Bethesda Logo allerdings weg ist und das Skyrim Symbol kommt, crasht das Spiel ohne Fehlermeldung auf den Desktop.
Mein System ist:
I7 3770k
Asus GTX 770 OC
16 GB Ram
Crucial M4 SSD 256GB
Ich habe mittlerweile schon einige Stunden lang versucht das Spiel zum laufen zu bringen, weiß aber jetzt nicht mehr so recht was ich machen soll, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal!!
Habe mir vor ein paar Tagen Skyrim gekauft und zum ersten Mal versucht zu Modden, allerdings funktioniert das Ganze nicht so recht.
Ursprünglich wollte ich mir RealVision ENB draufladen und habe alles genau wie in der Anleitung auf der Website beschrieben gemacht.
Ich habe die Recommended Mods und die Essential Mods Option A installiert.
Mods wurden alle mit Nexus Mod Manager installiert.
Danach habe ich noch einmal BOSS drüberlaufen lassen.
Bei so gut wie allen Mods steht active, nur bei ein einigen steht etwas wie:
"Update.esm Active
Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}
Contains dirty edits: 92 ITM, 3 UDR records. Needs TES5Edit cleaning. A cleaning guide is available here."
So bald ich Skyrim starte kommt links oben im Bild der (richtige?) ENB Hinweis, sobald das Bethesda Logo allerdings weg ist und das Skyrim Symbol kommt, crasht das Spiel ohne Fehlermeldung auf den Desktop.
Mein System ist:
I7 3770k
Asus GTX 770 OC
16 GB Ram
Crucial M4 SSD 256GB
Ich habe mittlerweile schon einige Stunden lang versucht das Spiel zum laufen zu bringen, weiß aber jetzt nicht mehr so recht was ich machen soll, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal!!