Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim von Amazon UK mit Region Lock?
Hallo,
Habe im Netz nur veraltete Informationen gefunden. Vielleicht hat hier schon jemand eine PC Version von Skyrim von Amazonas UK bezogen? Lässt diese sich in Deutschland in Steam aktivieren?
Oder gibt es einen Region-lock?
Ich hab die UK-Version über www.okaysoft.de gekauft, geht natürlich problemlos. Habe mehrere UK-Spiele so gekauft und es gab nie einen Lock bei Steam. Wo kommen diese Geschichten nur immer her.
Wurde vom dt. Steam als TES V : Skyrim (UK) erkannt der Key.
Es gibt kein Region-Lock. Ich habs mir da auch gekauft. Du musst nur nach der Installation die deutsche Sprache runterladen (ca. 1,2GB), weil es auf der DVD nur Englisch gibt.
Ich hab einen UK-Key und der geht problemlos. Hat zudem neben Englisch direkt auch noch Deutsch als Sprache drin (plus einige weitere). Den harten Region-Lock gibt es afaik nur auf der russischen Variante, die man nur mit russischer IP spielen kann.
Bei Deus Ex: HR hieß es das doch auch. Ich hab auch die UK Retail und die läuft problemlos.
Die kostet mich auch immer 39e wie im örtlichen MediaMart, ich habs aber garantiert uncut und auf die miest miese dt. Synchro kann ich verzichten. Wobei Skyrim ja gut synchronisiert sein soll.
Bei dem Spiel war es auch so, allerdings wurde noch vor der Veröffentlichung eingelenkt aufgrund der vielen Beschwerden. Von daher war nichts zu bemerken, sonst hätten viele UK Importler ihre Bestellung gecanceled ;-)
Nur so als Info: UK/US-Spiele sind manchmal beschnitten was die Auswahl der Sprachen angeht. Civilization 5/UK hat nicht mal eine Sprachauswahl in Steam und The Witcher 2/US kann nur auf Englisch oder Russisch gespielt werden...
Für den geneigten Spieler ist Englisch aber ohnehin die Hauptzielsprache. Der Rest muss für seine exotischen Vorlieben (deutsche Sprachausgabe) eben draufzahlen .
Für den geneigten Spieler ist Englisch aber ohnehin die Hauptzielsprache. Der Rest muss für seine exotischen Vorlieben (deutsche Sprachausgabe) eben draufzahlen .
Habs von amazon.cu.uk vorbestellt und es war samstagmorgen hier.
problemlose Aktivierung des Keys. Problemloser Download des deutschen Sprachpaketes (spiele alles andere auf English, aber bei einem Elder Scrolls will ich beim ersten Durchgang so viel wie möglich verstehen).
alles kein Problem, nur dass ich umgerechnet inkl. Versand lediglich 38,- gezahlt habe, während man in Deutschland kaum unter 50,- wegkommt