Skystar HD2 Problem

tobias9092

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

hab ein problem mit meiner skystar hd2, auf einmal sind fast alle sender verschwunden (pro7,rtl,kabel1 usw) , ich empfange nur noch CNBC und auf sat1 ist auf einmal nur radio oder sowas zu hören...bei einen neuen sendersuchlauf finde ich alle sender, kann sie halt nur nicht sehen...treiber hab ich auch schon neu installiert,betreibssystem neu installiert, Brauch Hilfe...hat jemand eine idee???

Vista 64bit
4GB ram
GTX 560 AMD
AMD FX 4100

Verschwunden heißt, sie werden angezeigt in der Liste aber es kommt nur noch ein schwarzes Bild oder sie sind gar nicht mehr in der Senderliste mehr vorhanden.

Schonmal am normalen TV geschaut, ob die Sender noch gehen. Dann könnte man die SAT-Schüssel/Kabel ausschließen und an der TV-Karte am Rechner weiter nach Fehlern suchen.

es kommt nur ein schwarzes bild aber in der liste sind die sender

hab ein dual LNB und meine mutter kann auch tv schauen...hab auch schon kabel getauscht aber nix hat sich geändert

mit progDVB6 geht auch nix

danke fürn tip...werd ich nacher mal probieren
Ergänzung ()

ram auf 2GB begrenzen hat auch nix gebrauch....komisch nur das das von ein auf den anderen tag passiert ist,ich mach am nächsten tag den rechner an und nix geht mehr
Ergänzung ()

Hey Leute, auf einmal geht alles wieder...hat jemand eine idee warum das aufeinmal geht??

Zurück
Oben