Slack Workspace endgültig verlassen?

arberex99

Lieutenant
Hallo,

wenn ich mich im Browser bei Slack einlogge, dann bekomme ich da noch immer Workspaces angezeigt, wo ich vor x Jahre mal kurz drin war. Wisst ihr, wie ich diese endgültig von meinen Workspaces entfernen kann, welche mir beim Login angezeigt werden?

Über Google finde ich leider nur Anleitungen, wie man Workspaces löscht, was mir jedoch nichts hilft, da ich nicht der Admin bin. Auch finde ich Anleitungen, wie man Workspaceds verläßt, was aber leider auch nichts hilft, da diese beim Login trotzdem wieder angezeigt werden.

Siehe hier? https://slack.com/intl/de-de/help/articles/220266727-Workspaces-in-einer-Enterprise-Grid-Organisation-beitreten-oder-verlassen#:~:text=Einen Workspace verlassen&text=Dadurch wird auch das Logo,Klicke auf Diesen Workspace verlassen.

Edit: Das ist nur verlassen, nicht löschen. Zum Löschen musst du rechts oben auf dein Profilbild klicken -> Profil -> Mehr -> Account Einstellung (öffnet Browser) und dann auf "Account deaktivieren". Jeder Workspace hat nämlich sein eigenen Account in Slack.

1649228588552.png

Skaro schrieb:
Edit: Das ist nur verlassen, nicht löschen. Zum Löschen musst du rechts oben auf dein Profilbild klicken -> Profil -> Mehr -> Account Einstellung (öffnet Browser) und dann auf "Account deaktivieren". Jeder Workspace hat nämlich sein eigenen Account in Slack.

Anhang anzeigen 1205083
Danke. Das war mir nicht bewusst, dass ich überall einen eigenen Account hab. Ich hab den Account jetzt im gewünschten Workspace wie beschrieben deaktiviert. In der Übersicht auf Slack.com wird der Workspace aber leider trotzdem weiterhin angezeigt - und genau von dort wollte ich ihn ja entfernen.

Zurück
Oben