Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSlate, Curve und Zeus: Riesiger „Super-Tower“ für zwei Systeme von Corsair
Corsair zeigt zur Computex 2017 neue Gehäuse-Konzepte. Darunter den „Super-Tower“ Slate und den Curve in Carbon. Beide haben zwar noch keine finale Marktreife erreicht, sollen jedoch nur noch kleinere Anpassungen bis zum Marktstart erfahren.
Jetzt müsste man es nur noch schaffen das beide Systeme im großen Gehäuse auch die gleichen Anschlüsse teilen damit man nicht umstecken muss wenn man mehr Leistung braucht. Sozusagen eingebauter KVM Switch
Jetzt müsste man es nur noch schaffen das beide Systeme im großen Gehäuse auch die gleichen Anschlüsse teilen damit man nicht umstecken muss wenn man mehr Leistung braucht. Sozusagen eingebauter KVM Switch
Das Graphite mit dem Carbon dran finde ich echt mega hässlich.
Dieses großflächige und auch noch teilweise runde Carbon... Keine Ahnung. Irgendwie gefällt mir das einfach nicht.
8x 120mm Lüfter in der Front, sehe ich das richtig? somit also 2x 480er Radiator allein in der Front, was ein Traum Wenn das ganze nun auch im Deckel möglich ist, würde ich es kaufen ^^
Kann mir Jemand erklären, was der Sinn/Reiz daran ist zwei Systeme in ein Gehäuse zu basteln? Casemodding mit immer wieder zu erneuernder Hardware ist doch schon teuer genug. Wenn schon, dann wäre es doch cooler sich das Geld für's zweite System zu sparen und dafür ein Case im Eigenbau zu verwirklichen.
Nun evtl. weil man mit seiner Freundin zb. gemeinsam zocken möchte? So muss man nur eine Wasserkühlung verbauen (gar nur ein Kreislauf) und hat nur ein Gehäuse zu stehen an den dann beide total getrennt von einander arbeiten / zocken können an einem Tisch / Arbeitsplatte
Ich selbst würde so etwas nicht bauen, mir geht es nur um die Radiatorfläche
Ich habe derzeit auch 2 Systemen nebeneeiander stehen. Meinen Gaming-Rechner und meinen Mediaplayer auf ITX-Basis mit sehr geringem Verbrauch. Da könnte ich mir dann zum Beispiel ein Gehäuse sparen. Aber der Sinn von dem Media-PC ist ja der geringe Verbrauch und damit sparen. Aber wenn das Slate dann ungeheure Summen kostet, relativiert sich die Stromersparnis.