• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sleeping Dogs UK Retail in Deutschland aktivierbar ?

O

oxa1900

Gast
hey,

ich hätte einmal eine frage bzgl. sleeping dogs. ich wollte mir die uk retail edition kaufen:

link hierzu: http://www.amazon.co.uk/Sleeping-Do..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1345282356&sr=1-1 (falls man nich verlinken darf bitte ich einen mod um berichtigung des themas und einen hinweis (wenn möglich ohne direkt eine verwarnung auszusprechen ;) )

meine frage wäre nun ob man das spiel noch problemlos (ohne hilfsmittel) in deutschland aktivieren kann. also speziell diese version die ich verlinkt hab ? oder muss man da nen vpn nehmen oder ähnliches ?

gruß
krOnicLTD

ok sehr cool danke für die antwort :) gott sei dank muss man da nicht mit vpn dran usw, mein steam account is n bissl was wert (zemlich viele spiele.. hunderte von spielen -.-) daher bin ich etwas vorsichtig mittlerweile xD aber wenn mans problemlos ohne vpn aktivieren kann is ja alles sicher :)

Die Frage ist nur, ob Du nach der Aktivierung über eine deutsche IP auch wirklich eine UNCUT-Version bekommst. Vielleicht bekommst Du die deutsche CUT-Version, bei der sowieso nur Untertitel übersetzt sind? Na ja, ich meine, falls Du das Spiel bei STEAM herunterladen solltest. Bei einer Installation von der DVD kann wirklich nur die Aktivierung problematisch sein.

EDIT: Es sei denn, die haben einen extra Zwangs-Patch für solche Fälle, der Deine UNCUT in CUT verwandelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso hm. also bisher hab ich auch immer alles bei amazon.co.uk gekauft z.b. black ops 1 und noch vieles andere. selbst sachen die ich mit vpn aktivieren musste hab ich dann normal ohne geladen und es waren immer die uncut versionen auf englisch (was ich auch haben will xD)

also doch lieber mit vpn aktivieren zur sicherheit ? gibts da irgendwelche unsicherheiten bei sagen wir mal ner aktivierung mit expatshield (dem uk pendant zum hotspotshield das ich auch immer benutzt hab (also hab beides benutzt je nachdem woher was kam, sachen von amazon.com hab ich mit hotspot aktiviert wie z.b. mafia2).

ich hab gestern ein Sleeping Dogs UK in DE aktiviert, läuft ohne Probleme und wird auch als Sleeping Dogs EU angezeigt

krOnicLTD, habe heute Max Payne 3 aus UK bekommen. Ich konntes es auf Steam nicht aktivieren. Ist somit das erste Spiel. Was mache ich falsch? Bis jetzt hat es quasi immer problemlos geklappt. Bin ratlos.

Weiß jemand Rat? Warum kann ich mein Max Payne 3 von amazon.co.uk nicht auf Steam aktivier

Danke. Habe es so installiert und läuft einwandfrei. Aber auf der Steamplattform wäre es mir lieber. Egal. Halt noch so ein Netzwerk, bei dem man sich anmelden musste...