Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für das FSP Hydro Ti Pro ein gesleevtes 12VHPWR 2x8 Kabel und 24pin sowie 2x 8pin CPU. Für Corsair, Seasonic oder BeQuiet gibt es eine große Auswahl an solchen Kabeln aber für FSP finde ich nichts. Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich diese bekommen kann.
Da be quiet von FSP fertigen lässt und die Anschlüsse relative gleich aussehen, könnten die von be quiet passen, nur findet man da keine genaueren Infos. Daher ohne gewähr. Ansonsten mit Verlängerungen arbeiten. Hab ich jetzt seit 5 Jahren und funktioniert ohne Probleme.
Man nimmt niemals nie die Kabel eines anderen Herstellers. Es gibt da unterschiede, genormt ist da nichts.
Verkaufe das NT und hole dir eins von den jeweiligen Herstellern oder aber Verlängerungen, die sind einheitlich. Ich hatte allerdings massive Probleme mit den Verlöngerungen der Graka. Spiele stürzten ab. Nachdem ich sie ausgebaut hatte, funktionierte alles wieder. Es war reproduzierbar.
Man nimmt niemals nie die Kabel eines anderen Herstellers. Es gibt da unterschiede, genormt ist da nichts.
Verkaufe das NT und hole dir eins von den jeweiligen Herstellern oder aber Verlängerungen, die sind einheitlich. Ich hatte allerdings massive Probleme mit den Verlöngerungen der Graka. Spiele stürzten ab. Nachdem ich sie ausgebaut hatte, funktionierte alles wieder. Es war reproduzierbar.
I reached out to FSP. They won’t supply the pin-out because they say using any cables other than the ones coming with the PSU will void warranty. So no playing nice on their end.