Sleeved Kabelmanagement gesucht?!

Clown1988

Ensign
Moin, suche Kabel die gesleeved sind, hab auch schon nen paar gefunden aber da steht halt immer verlängerung, ich mag aber keine Verlängerung haben sondern normale Kabel!

Weiß jemand wo ich sowas im Netz finden und kaufen kann?

Danke

Moin,
hatte mal das selbe vor wie du aber ebenfalls nichts gefunden. Ich glaube das liegt daran das die Anschlüsse die zum NT führen nicht immer 100% gleich sind. Bei meinem Seasonic NT steht außerdem dabei das ich keine anderen Kabel verwenden soll...
Falls du dich doch dazu entscheiden solltest selber zu sleeven kann ich dir http://www.mdpc-x.com/ an's Herz legen.

Grüße
Kevin

Für welches NT suchst DU denn solche Kabel ? Wie wäre es mal mit nem "Bausatz" von Caseking ?

Wie Kvnn. schon schrieb die Polung im Nt kann sich imunter Umständen unterscheiden. Gab mal'n Thread vor 1-2 Monaten wo das jmd ganz genau erklärt hatte. Also in dem Fall selber sleeven oder verlängern.

Du kannst bei einem modularen Netzteil nicht einfach irgendwelche Kabel anschließen, denn die Anschlüsse am Netzteil sind herstellerspezifisch, können sich sogar von Serie zu Serie beim selben Hersteller unterscheiden. Nur die Stecker, die aus Board oder an die Laufwerke kommen sind genormt.

Selbst wenn die Stecker mechanisch passen ist nicht sichergestellt, dass die Belegung identisch ist.

Wie schon gesagt wurde, kann man bei Corsair Sleeved Kabel für die einzelnen Corsair-Netzteile nachkaufen.

Das wusste ich zb gar nicht mit Corsair, aber danke Leute ihr habt mir den Wahnsinn mit Gedanken machen über Kabelmanagement in 1 Woche genommen:D Ich hätte sonst echt allein 1-2 Stunden mit meinen ganzen Kabeln da gegessen....:D

Danke für die Antworten! Ich werd mich mal bei Corsair umschauen und Notfalls hat selber Sleeven nach dem ich das na 2 alten Netzteilen geübt hab! ;-)

Mein NT ist ein bequiet Straight Power E9-CM 580Watt!

Zurück
Oben