Hi !!!
Ich habe da ein Problem beim aktivieren vom SLI.
Ich habe zwei SLI fähige Grafikkarten habe auch alle anschlüße richtig gesteckt(beide
haben Stromanschluß und der zusatz Anschluß auf dem Motherboard auch , SLIselector Card is auf dual eingesteckt , im Bios is auch alles richtig eingestellt)und trozdem bekomme ich die meldung das ich alle nicht SLI fähigen Grafikkarten entfernen soll und somit kann ich SLI nicht aktivieren.Ich habe auch beide einzel ausprobiert ohne Probleme dann bekomme ich bei beiden die Meldung das die Grafikkarte SLI fähig ist und ich eine zweite instalieren soll!!!Desweitern habe ich auch beide einzeln im untern PCIe Slot betrieben ohne Probleme.
und hier noch ein paar angaben:
Motherboard Asus A8N-SLI
AMD Athlon 64 3500 + Socket 939
Grafikkarten Asus EN Geforce 6800 GT 256 MB und Pixelview 6800 GT 256 MB
2 Gig Speicher
Windows XP Prof.
Treiber für Motherboard nforce 4 amd 6.70
Grafikkarten Treiber forceware 84.21
Mit der Hoffnung auf Hilfe bis bald !!!!!!!!!!!!!!!
SirSTS
Ich habe da ein Problem beim aktivieren vom SLI.
Ich habe zwei SLI fähige Grafikkarten habe auch alle anschlüße richtig gesteckt(beide
haben Stromanschluß und der zusatz Anschluß auf dem Motherboard auch , SLIselector Card is auf dual eingesteckt , im Bios is auch alles richtig eingestellt)und trozdem bekomme ich die meldung das ich alle nicht SLI fähigen Grafikkarten entfernen soll und somit kann ich SLI nicht aktivieren.Ich habe auch beide einzel ausprobiert ohne Probleme dann bekomme ich bei beiden die Meldung das die Grafikkarte SLI fähig ist und ich eine zweite instalieren soll!!!Desweitern habe ich auch beide einzeln im untern PCIe Slot betrieben ohne Probleme.
und hier noch ein paar angaben:
Motherboard Asus A8N-SLI
AMD Athlon 64 3500 + Socket 939
Grafikkarten Asus EN Geforce 6800 GT 256 MB und Pixelview 6800 GT 256 MB
2 Gig Speicher
Windows XP Prof.
Treiber für Motherboard nforce 4 amd 6.70
Grafikkarten Treiber forceware 84.21
Mit der Hoffnung auf Hilfe bis bald !!!!!!!!!!!!!!!
SirSTS