Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann viel Spass.
Ergoogle Dir die gehackten Treiber. Und hoffe das bei jedem Treiber-Release einer der Jungs die das machen auch die neuen Treiber für Dich hackt.
Ich sehe da keine Perspektive, besonders bei der Geschwindigkeit mit der im Moment neue Treiber rauskommen.
Es gab im Sommer 2006 für die Geforce 7-Reihe einen gehackten Treiber, um auf den Intel-Chipsätzen SLI zu ermöglichen. Bei der jetzigen Treiberlage halte ich die Angelegenheit, abgesehen davon, dass man sich bei sowas auf rechtlich dünnem Eis bewegt, wie HisN für aussichtslos.
Alternative: Entweder: SLI-Board zulegen, oder: nochmal überlegen, ob man den Krempel wirklich braucht, oder: auf die HD3870 warten und dann ein CF-System aufbauen ...
Was ich gepostet habe, ist ein Patch, der die SLI-Sperre aus den Treibern entfernen soll. Ob der Patch mit den neuen Treibern funktioniert, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht getestet habe und es keine Infos darüber gibt.
Woher weist du also, dass es bei dem Treiber nicht funktioniert? Vielleicht hat er ja doch Glück? Hast du den Patch schon mit dem neuesten NVidia Treiber getestet?
Nicht dass ich wirklich daran glaube, dass es funktioniert, aber statt hier über den Sinn/Unsinn des Vorhabens zu diskutieren, könnte man ihm doch zumindest mal die Möglichkeiten aufzeigen, die es gibt. Ob sie dann funktionieren, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.
@AvenDexx
Sorry der Text war nicht an dich gerichtet sondern an daniel16420
Hab nur das @xxxx vergessen.
Ich weis das kein anderer Treiber funktioniert weil ich vor ewiger Zeit selbst mal ein SLI auf einem P5WDG2 WS Pro realisert habe. Mit einer 7800GTX und noch einer geliehenen. Der letzte funktionierende Treiber war wie schon gesagt der 85.96.