SLI GF 9600GT: XT + XXX Version

Azmodan

Cadet 2nd Year
Hi,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne Wissen ob man eine "GF 9600GT XT" mit einer "GF 9600 XXX" Version im SLI Modus laufen lassen kann. Genauer gesagt die
"XFX 9600 GT 512MB DDR3 XXX PV-T96G-YHD4" und die "XFX 9600 GT 512MB DDR3 XT PV-T96G-YDE4"
Link zur XFX Seite

Die haben ne unterschiedliche Taktfrequenz und die Texture Fill Rate ist leicht unterschiedlich.

P.S. Sollen auf einem Asus P5N32-E SLI installiert werden.

Ja, das geht. Dann taktet sich die stärker Karte auf das Niveau der schwaächeren karte ab.

LG Stadtlohner

P.S. aus zwei langsammen Karten wird auch keine Starke Karte. kauf dir lieber einen GTX 260 oder GTX 280 oder einen HD 4870 mit 1 GB, dann hast du viel mehr.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe die XT schon seit nem Jahr muss die allerdings zurück schicken, weil se nen bissal schrott ist (und das dauert ja ne Zeit...) und könnte zwischenzeitlich relativ günstig an ne XXX kommen. Bin derzeit am Überlegen ob ich, wenn die XT zurück ist im SLI mod laufen lasse...

Is halt so die Frage ob der Performancegewinn die höhere Lautstärke rechtfertigt... :-/

Prinzipiell ist das Ganze natürlich ne recht bescheidene Idee. Verkauf die alte 9600 GT und hol dir nen starke einzel Karte. Nachrüst SLI ist schwachsinnig

Ja ich denke ich werd mir eine neue Grafikkarte kaufen und die alte dann später verticken :cool_alt:

Zurück
Oben