Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze diese MSI N570GTX-M2D12D5/OC Grafikkarte muss ich um sli zu betreiben, identisch die selbe Grafikkarte kaufen oder geht auch eine von anderen Hersteller 570gtx oder ist dies nicht möglich?.
Nein da du nur 1,3GB Vram hast, zb. Crysis III frisst auf meiner GTX 580 3GB 2,5GB. Du wirst dir ein Vram Krüppel SLI; Preis/Leistungs SLI anschaffen, die schlimmste Sorte die möglich ist. Du wurdest gewarnt...
Die GTX570 ist ja in etwa so schnell wie eine GTX480. Laut diesem Usertest liegen 2 480er etwa gleich auf mit einer GTX680. Zumindest was die durchschnittlichen und maximalen FPS angeht.
Du wirst sicherlich in jedem Spiel einen Leistungsanstieg spüren. Aber wie schon mehrfach gesagt wurde, limitiert der vRam. Verkauf doch lieber die 570 und hol dir eine neue Karte, die deinen Ansprüchen genügt.