SLI Mainboard für Sockel 1156

Jedes beliebige Brett :D
Aber momentan solltest du warten. Schau dir einfach mal die News bei CB an. Empfehle einfach nicht einen P67 zu kaufen ;)

Ähm genau , vergessen zu erwähnen , das Board sollte die 2. Grafikkarte auch zu 100% unterstützen

Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest ein Board ohne Einschränkungen haben. Was andere fällt mir nicht ein.

Die 1156-Board unterstützen alle kein FullSLI (also 2 volle x16 Slots). Es geht nur x16 +´x8 oder x16 + x4 + x4.

Chief_Justice schrieb:
Die 1156-Board unterstützen alle kein FullSLI (also 2 volle x16 Slots). Es geht nur x16 +´x8 oder x16 + x4 + x4.

Das stimmt nicht. Es gibt einige wenige Boards mit zusätzlichem nf200 Chip sowie einige Boards mit Hydra Chip.
Ergänzung ()

Je nach Game hast du durch x8/x8 performanceverluste im 2-stelligen Prozentbereich.

Das ASRock P55 Extreme4 wird wohl die beste Wahl sein (oder das Asus P7P55D-E Pro, je nach Budget), bezüglich P/L-Verhältnis.
Ob es nun 2% sind kann keiner genau sagen, das kommt auch auf das Spiel (usw) an!

EDIT: Wenn es das sys aus deiner signatur ist, was erwartest du von dem GTX580 SLI? Reicht dir die eine nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir ein i5-2500k kaufen werdde brauche ich auch ein neues Board ;)

Und wenn ich ein neues Board kaufe sollte es auch SLI unterstützen
Ergänzung ()

OK Dann werde ich mir nun das also das also das ASRock P55 Extreme4 kaufen

Trööt :D

Du brauchst Sockel 1155 für Sandy Bridge CPUs. Schau dir aber erst mal das hier an

Uups sorry war bei grad abgelenkt weil ich mir so veil CPU Kühler angeguckt hab und die Zahlen verwechselt hab .. :/

Zurück
Oben