Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SLI Mainboard gesucht
- Ersteller MB-Melle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chief_Justice
Commander
stoeggich
Commander
omg sinnlos das ganz.
Besondes das Quad SLI mal ganz nix bringt.
Kauf dir einfach ein GTX580 und lass das SLI Thema.
In 2 Jahren noch ein Kaufen wäre auch qutsch schon mal vom strom verbrauch her. Zumal es dann sehr viel schneller Grafikkarten gibt.
Hast du schon was gekauft?
Wenn ja poste mal was du hast. Wenn noch nicht dann schau mal in die FAG
Besondes das Quad SLI mal ganz nix bringt.
Kauf dir einfach ein GTX580 und lass das SLI Thema.
In 2 Jahren noch ein Kaufen wäre auch qutsch schon mal vom strom verbrauch her. Zumal es dann sehr viel schneller Grafikkarten gibt.
Hast du schon was gekauft?
Wenn ja poste mal was du hast. Wenn noch nicht dann schau mal in die FAG
Zuletzt bearbeitet:
Nickproof schrieb:in 2 Jahren kaufste dir 'ne GTX790(?), die ist dann schneller als 2x590...
das SLI-Thema mit "später aufrüsten" hatten wir schon mal
er fragt nach nem mainboard und nicht nach einer persönlichen meinung, danke
D3admau5
Lt. Junior Grade
MB-Melle schrieb:(Zuerst eine GTX 590 in 2 Jahren dann noch eine hineinbauen)
Damit du dann in zwei Jahren mit 1,5 GB Vram rumkrüppelst? Das ist für eine solche Karte schon heute zu wenig.
GremlinGT
Commander
Ploep9 schrieb:er fragt nach nem mainboard und nicht nach einer persönlichen meinung, danke
Solchen ahnungslosen Leuten muss man aber auch sagen dürfen wie schwachsinnig ihr Vorhaben ist. Und wenn sies eben nicht einsehen wollen, sollen sies eben machen, er wird schon sehen was er in 2 Jahren davon hat.
stoeggich
Commander
Auf jeden Fall kein SLI oder Crossfire.
Brauchst du einen ganzen Rechner? was hast du bis jetzt?
omg das kann auch nix werden hab mir grad mal deine Them angeschaut gehören alle geschlossen https://www.computerbase.de/forum/search/
[FAQ] Der ideale Gaming-PC
der 900€ PC und du hast was gutes
Brauchst du einen ganzen Rechner? was hast du bis jetzt?
Ergänzung ()
omg das kann auch nix werden hab mir grad mal deine Them angeschaut gehören alle geschlossen https://www.computerbase.de/forum/search/
[FAQ] Der ideale Gaming-PC
der 900€ PC und du hast was gutes
Also ich hab bis jetzt noch nichts !
Werde mir online einen PC zusammenstellen !
So und da ich jetzt weiß das SLI nur Quatsch ist bräuchte ich trotzdem noch ein Mainboard mit dem Sockel 1155 (Intel i7) das OC geeignet ist !
Danke für die schnellen Antworten
Werde mir online einen PC zusammenstellen !
So und da ich jetzt weiß das SLI nur Quatsch ist bräuchte ich trotzdem noch ein Mainboard mit dem Sockel 1155 (Intel i7) das OC geeignet ist !
Danke für die schnellen Antworten
GremlinGT
Commander
@MB-Melle
Kauf dir eine GTX 560ti, HD6950, GTX 570 oder HD6970... mehr braucht man nicht. Das reicht auch für BF3.
So hast du viel Geld gespart welches du z.b. nächstes Jahr in die neue Grafikkartengeneration stecken kannst. Aber eigentlich kann man immer mindestens eine Grafikkartengeneration überspringen.
Kauf dir eine GTX 560ti, HD6950, GTX 570 oder HD6970... mehr braucht man nicht. Das reicht auch für BF3.
So hast du viel Geld gespart welches du z.b. nächstes Jahr in die neue Grafikkartengeneration stecken kannst. Aber eigentlich kann man immer mindestens eine Grafikkartengeneration überspringen.
StuffedLion
Lt. Commander
In zwei Jahren gibt es viel schneller und effizientere Grafikkarten ohne die Nachteile von SLI. Wenn du unbedingt viel Geld ausgeben willst, dann kauf dir jetzt eine GTX580. und wenn dir die Leistung irgendwann nicht mehr reicht, dann kauf dir zu diesem Zeitpunkt eine neue schnellere und verkauf die GTX 580 wieder.
"Später mal SLI" ist blödsinn. In 2 Jahren willst du dir doch nicht eine völlig überteuerte, stromfressende, laute, alte Grafikkarte kaufen, wenn es bereits neue, schnellere und leise zur Auswahl gibt.
"Später mal SLI" ist blödsinn. In 2 Jahren willst du dir doch nicht eine völlig überteuerte, stromfressende, laute, alte Grafikkarte kaufen, wenn es bereits neue, schnellere und leise zur Auswahl gibt.
J
jodd
Gast
Wie viele Threads brauchst du noch für das bisschen Zusammenstellung?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.