Slim Tastatur gesucht

kokiman

Lt. Commander
Hallo und zwar suche ich eine elegante Slimtastatur mit schwarzer Klavierlackoptik. Wert lege ich auf entweder keine großartigen Mulitmediatasten oder auf dezente gut integrierte Mulitmediatasten. Preislich würde ich sagen so billig wie möglich und wöllte da definitiv nicht über 50€ gehen

Knapp drüber aber dafür sein Geld in jedem Fall wert:
http://geizhals.at/deutschland/a360345.html

Das mit dem Klavierlack ist mir auch nicht so ganz klar, aber wenn das dein Äquivalent von schick ist, wirst du auch mit meiner vorgeschlagenen ganz gut leben können.
Arbeite jetzt als Vielschreiber seit 2Jahren damit und ist noch wie am ersten Tag...

Ganz klar:
Logitech Illuminated Keyboard

Hab ich selber und wirkt sehr edel!

ich kann dir auch Logitech Illuminated Keyboard empfehlen

dito Illuminated

Sieht edel aus und auch sehr gut verarbeitet.

Und Probleme mit mehreren Tasten hat ich bisher noch nie ... das höchstmaß an Tasten die ich gleichzeitig Drücke sind eh 3 und das hat mal bisher immer Funktioniert

Jap, Illuminated.
Hab sie seit einem halben Jahr und sie ist einfach die beste Tastatur.
Egal ob nur zum schreiben oder spielen.

ich hab die Logitech g19, was besseres gibs nich ;) auch wenn du sagst so billig wie möglich, der Aufpreis rentiert sich.

Wenn ich jetzt noch Gaming hinzufüge. Steht die Illuminated immer noch vorne? Hab da so einiges gelesen zwecks Tasten gleichzeitig drücken :/

Kommt drauf an welche Produktversion du erwischt. die Illus ab Version LZ9xxx haben das so häufig beschriebene Problem.

nVidiaFanBoi schrieb:
ich hab die Logitech g19, was besseres gibs nich ;) auch wenn du sagst so billig wie möglich, der Aufpreis rentiert sich.

tgsn4k3 schrieb:
illuminated.....willst danach nie wieder was anderes

=> 'ne gute Cherry stellt jede Logitech in Sachen Schreibkomfort in den Schatten.

Zurück
Oben