SM-BUS-Controller läßt sich nicht auf Win7 64 installieren!

Audioslave36

Lt. Commander
Hallo,
folgendes Problem.
Hab auf meinem Notebook Win/ 64bit installiert. Alles läuft bisher sehr gut, jedoch liegt im Gerätemanager der SM-BUS Controller frei und wenn ich einen Treiber installieren möchte, dann geht das nicht.
Also ich hab den neuen Intel Chipsatz, P45 im Notebook, einen T9800 mit 2x3GHZ. leistung satt also, daran kanns nicht liegen. Ich kann nur den Ricoh Chipsatztreiber installieren, nicht den von Intel.
Das betriebssystem meckert öfters und zeigt es als Fehler an, das der Controller nicht installiert ist.
Gibts da ne Lösung für oder läuft der Chipsatztreiber von Intel auch auf andern Notebooks nicht?

versuch mit mal mit dem neuen intel INF_allOS_9.1.0.1012_PV treiber. bei mir gingen die älteren auch nicht.

Intel liefert mir keine neuen 64bit Treiber. Die verweisen auf Windows oder gerätehersteller.
Wenn ich anklicke kommt, nicht mehr zum Download bereit.
Was nun? Solche Dinge werden bestimmt gesammelt und rechtzeitig zur Final beseitigt. Deshalb auch die breite Streuung der W7, denke ich jedenfalls. Wenn man davon ausgeht dass Vista nur eine Notlösung war um Geld in die Kassen zu spülen, dann wundert auch nicht die gute Funktion der beta insgesamt.
Trotzdem hab ich jetzt aber schon zwei nicht zu behebende Fehler gefunden, bin man gespannt wie es weitergeht.

Zurück
Oben