Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows gibt mir immer die Meldung das der SM-BUS-Controller Treiber fehlt, mein Mainboard ist ein Asus P8Z77-V LE PLUS. Auf der Downloadseite des Mainboars habe ich nichts direktes gefunden und den Chipsatztreiber und ein paar andere habe ich gleich nach der Windowsinstallation installiert.
hast du das:
Management Engine Interface V8.1.0.1263 for Windows XP 32bit & Vista 32bit & Win7
und das:
Intel Chipset Driver V9.3.0.1019 for Windows Win7 64bit---(WHQL) beides installiert?
Den Intel Chipset Treiber habe ich installiert, den Management Engine Interface nicht. Benötige ich den SM-BUS-Controller überhaupt ? Wenn Ja, werde ich den Management Engine Interface Treiber mal installieren.
Ich habe grade nochmal ein wenig den Download Ordner durchforstet. Management Engine Interface V8.1.0.1263 for Windows XP 32bit & Vista 32bit & Win7 habe ich installiert gehabt, das ist aber nicht der Chipsatztreiber oder ? Ich glaube nämlich das ich dann vergessen habe diesen Treiber hier zu installieren. Intel Chipset Driver V9.3.0.1019 for Windows Win7 64bit---(WHQL).