1337bjoerN
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, habe grade meinen neuen PC aufgesetzt unter Win10 64-Bit.
Ich habe das Problem das ich den SM-Bus-Controller nicht installiert bekomme ..... Chipsatz Treiber ist drauf!
Habe erst den von der ROG Page genommen dann den von Intel direkt.
Des weiteren habe ich noch ein nicht installiertes PCI gerät im Gerätemanager, aber ich nehme an das dies damit zusammen hängt.
Ja, ich weis das es hier im Forum schon oft Diskutiert wurde, ich habe alle Lösungen die ich gefunden habe probiert und nichts hat zum Erfolg geführt. :-(
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i7 12700KF
- Arbeitsspeicher (RAM): Trident Z 5600MHZ
- Mainboard: ROG Strix B660-G Gaming WiFi
- Netzteil: 750W BeQuiet
- Gehäuse: ASUS Prime
- Grafikkarte: ASUS TUF 3080
- HDD / SSD: Samsung 980 EVO Pro
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo, habe grade meinen neuen PC aufgesetzt unter Win10 64-Bit.
Ich habe das Problem das ich den SM-Bus-Controller nicht installiert bekomme ..... Chipsatz Treiber ist drauf!
Habe erst den von der ROG Page genommen dann den von Intel direkt.
Des weiteren habe ich noch ein nicht installiertes PCI gerät im Gerätemanager, aber ich nehme an das dies damit zusammen hängt.
Ja, ich weis das es hier im Forum schon oft Diskutiert wurde, ich habe alle Lösungen die ich gefunden habe probiert und nichts hat zum Erfolg geführt. :-(