Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mit meiner App Fritz Smart Home (V1.17.5) nicht mehr über Mobilnetz auf meiner Fritzbox FRITZ!Box 7590 AX (aktuell V8.0) zugreifen und ich weiß nicht warum. Über WLAN funktioniert es nach wie vor ohne Probleme. Ich habe auch keine Änderungen an Fritzbox vorgenommen!
Mit folgender Lösung komme ich nicht weiter:
https://avm.de/service/wissensdaten...gs-keine-Verbindung-zur-FRITZ-Box-herstellen/
IPV4+6 alle aktiv und fehlerfrei! Im App ist Zugrifferlaubnis aktiviert und über WLAN verbunden, nicht aber über Mobilfunk!
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/ipv4-6-test-png.1540658/?hash=e88fd582cfeb392f8a26643d071d0a6d[/IMG]
Was kann ich noch tun?
LG W.
seit einigen Tagen kann ich mit meiner App Fritz Smart Home (V1.17.5) nicht mehr über Mobilnetz auf meiner Fritzbox FRITZ!Box 7590 AX (aktuell V8.0) zugreifen und ich weiß nicht warum. Über WLAN funktioniert es nach wie vor ohne Probleme. Ich habe auch keine Änderungen an Fritzbox vorgenommen!
Mit folgender Lösung komme ich nicht weiter:
https://avm.de/service/wissensdaten...gs-keine-Verbindung-zur-FRITZ-Box-herstellen/
IPV4+6 alle aktiv und fehlerfrei! Im App ist Zugrifferlaubnis aktiviert und über WLAN verbunden, nicht aber über Mobilfunk!
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/ipv4-6-test-png.1540658/?hash=e88fd582cfeb392f8a26643d071d0a6d[/IMG]
Was kann ich noch tun?
LG W.