devil55
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Seagate kann man die Seatools downloaden, laß´ mal den Advanced Test laufen.devil55 schrieb:Hmm, den kurzen Selbsttest hat sie laut Seatools ohne Probs beendet
Sieht sehr interessant aus, aber wo ist der Download Link? Es sind alle Programme aufgelistet, man kann sie anklicken und kommt auf die Herstellerseiten, aber wo ist der DL-Link?Smily schrieb:Wer DSL hat und eine super Cd mit allen möglichen Tools haben will (alle Herstellertools sind drauf) kann sich auch die Ultimate Boot CD aus meiner Sig schnappi ... äääh ... schnappen mein ich.
Hmm, das ist ne gute Nachricht Ich hoffe es ist ein Bug...noway schrieb:Wenn nicht das Klackern wär würde ich mal auf einen Fehler des Tools tippen, denn das zeigt ja bei Fitness 41% an und das tut z.B. Speedfan bei allen Seagte Platten, die ich kenne auch (41%)...