Smart Switch erkennt Xiaomi Mi 9T Pro nicht

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.060
Hallo zusammen,

ich habe mit Smart Switch eine Sicherung von meinem alten Samsung Galaxy A7 gemacht, welche ich nun gerne auf mein neues Xiaomi Mi 9T pro überspielen möchte. Wenn ich nun das Xiaomi an den PC verbinde, wird dieses auch vom PC erkannt, jedoch scheint Smart Switch das Xiaomi nicht zu erkennen? In den Einstellungen habe ich auch die USB-Dateiübertragung aktiviert. Weiß jemand woran das liegen kann? Vielen Dank

MfG

Batista0102
 
hast du das alte A7 noch?
wenn ja mach doch die Übertragung direkt über die Smart Switch App über die Smartphones

Am PC ist Smart Switch ja eigentlich nur für die Samsung Geräte gedacht.
 
bisy schrieb:
hast du das alte A7 noch?
wenn ja mach doch die Übertragung direkt über die Smart Switch App über die Smartphones

Am PC ist Smart Switch ja eigentlich nur für die Samsung Geräte gedacht.
Ja, ich habe das A7 noch. Das komische beim Xiaomi ist, wenn ich die Smart Switch App öffne gleich der Bildschirm kommt "Senden Ihrer Daten an Ihr neues Gerät" dabei ist das Xiaomi das neue Gerät. Ebenso wenn sich die beiden Apps verbinden möchten über dieses Hochfrequenz Audio werden diese nicht gefunden.
 
Naja Smart Switch ist genau für den umgekehrten Fall gemacht. Um seine alte Daten auf ein Samsung Phone zu laden
 
Benutz Mi Mover - das ist das Transfertool von Xiaomi.

Warum sollte das Samsung Tool wissen, wie es die Daten auf ein Herstellerfremdes Xiaomi übertragen soll.

Du fährst doch auch nicht in die BMW Werkstatt um dir Software auf deinen Mercedes aufspielen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: batista0102
Sephe schrieb:
Benutz Mi Mover - das ist das Transfertool von Xiaomi.

Warum sollte das Samsung Tool wissen, wie es die Daten auf ein Herstellerfremdes Xiaomi übertragen soll.

Du fährst doch auch nicht in die BMW Werkstatt um dir Software auf deinen Mercedes aufspielen zu lassen.
Super, das funktioniert mit der App. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben