Smart Tv Applikation mit Tizen erstellen.

Armor52

Cadet 4th Year
Hallo,

in meinem Praktikum habe ich die Aufgabe bekommen mit Tizen eine Smart Tv Applikation für eine Filmplattform zu erstellen.

Leider habe ich außer 10 Stunden Html und CSS bei Codeacademy keinerlei programmier Fähigkeiten.

Meine Frage nun was muss ich können um so etwas zu erstellen und Wie lerne ich es.

Liebe Grüße und Danke im Voraus
Armor

Wenn du keinerlei Programmiererfahrung hast, dann geh zu demjenigen der dir den Auftrag gegeben hat und sag ihm dass auch. Am Ende erwartet derjenige ein vernünftiges Ergebnis und du lernst noch die Grundlagen der Programmieren. Evtl. gab es zwischen euch einfach ein Kommunikations-Missverständnis ... klär dies auf.

PS HTML und CSS sind nur für Darstellung zuständig ... ich "programmiere" ja nicht mein Word Dokument in dem ich Text fett markiere. ;)

Ich habe mit ihm gesprochen und er meinte es geht darum sich in das ganze einzufuchsen und nicht direkt eine fertige App zu entwickeln.
Gibt es eine Art Baukasten System um so etwas zu erleichtern? Bzw. wo kann ich mir das nötige Wissen aneignen um so etwas hinzubekommen.

Tut mir leid wenn es so unwissend klingt.
Mfg

Sorry, aber wie lange umfasst dein Praktikum? Programmieren lernt man jetzt nicht innerhalb weniger Tage ...

PS reinfuchsen = Google anwerfen ;-)

Danke an alle,

ich weiß eure Geduld zu schätzen.

Liebe Grüße

Aber ganz ehrlich: Du bist in einem Praktikum und Dein Chef sagt, Du sollst Dich reinfuchsen. Er wird kein komplettes Ergebnis erwarten. Nutz die Zeit um Dich einzulesen, Videos zu schauen, Dir Tools anzuschauen, probier was aus und komm mit konkreten fragen wieder. Wenn Du Programmieren lernen willst und programmierst, wird Dein halbes Leben aus googlen bestehen.

Zurück
Oben