Zattoo kann doch keine Alternative sein.
Sat-TV ist ein Menschenrecht...
Klingt verrückt, ist aber wirklich so... Die Wahl des Handelspartner darf nicht eingeschränkt werden, daher MUSS JEDER Vermieter Sat-Empfang zulassen, einziges Recht des Vermieters ist es einen Ort für die Antenne vorzugeben...
Eine einfache Installation vorhandener an passendem Ort, Balkon etc. sollte zweistellig möglich sein.
Das kann man auch selbst mal eben installieren.
Bei einem Balkon mit Südsicht sehr einfach. Und auch für Fenster gibt es notfalls Antennen. Auch flache/breite die nicht gleich so aussehen, und mit Aufklebern wie Ziegel, Pflanzen, Fassade etc. aussehen.
Da kauft man dann evtl. einen UHD-TV, und dann darauf Zattoo?
Auch wenn es Zattoo in "HD" wäre, die Datenrate ist wohl trotzdem geringer als Sat und Kabel-HD...
ÖR mit evtl. 12Mbit, Private ~10Mbit.
Was, 80 Euro im Jahr?
HD+ kostet evtl. 60-70 Euro im Jahr, und bietet mehr.
Mit externem Linuxreceiver auch ohne Restriktionen.
Mit einem Unicam etc. im Slot des TV wohl auch im TV ohne Restriktionen.
@ xexex
WebOS (3.0) ist derzeit das Mass der Dinge.
Was sind die Vorteile, was die Nachteile gegenüber einem Gerät mit Android aus der Sicht eines Android-Nutzers (Smartphone oder Tablet).
Nehmen wir z.B. einen Sony X8505C und XD8505 und XD9305 im Vergleich mit einem LG UH950V.
Was ist mit der Spracherkennung? Wie beim Sony.
Man spricht in die FB, und er sucht z.B. bei YouTube...
Das würde Ich mir auch für HBBTV-Mediatheken und evtl. die extra Apps wünschen. Bei Sony leider nichts.
Daher suchte Ich auch schon mal über Google irgendwelche Uploads, weil es schneller geht 0_o...
Kann man bei LG evtl. auch in den HBBTV-Mediatheken Spracherkennung einsetzen?
Und in den Apps?
Und gibt es für die LG eine Kamera, oder evtl. sogar mal freie Kamerawahl (keine überteuerten speziellen Kameras).
Integriert scheint es ja nichts zu geben bei LG oder Sony.
Nein, das ist nicht "gut", für Paranoide kann die Kamera ja mit Schieber UND auf der Rückseite Hardwareschalter versehen sein. Das muss reichen.