Smart-Watch zum Musikhören gesucht

Shurtugal824

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich suche ein Gerät, über das ich im Fitness-Studio meine Bluetooth-Kopfhörer bespielen kann, ohne mein Handy mitzunehmen. Am besten sollte es also möglich sein, Spotify-Playlisten lokal auf der Uhr zu speichern. Wenn weitere Sport-Funktionalität dabei ist, wäre dass natürlich ein Plus.

Gibt es sowas?

Ich benutze ein Galaxy S8, mit dem sollte es natürlich kompatibel sein.

Besten Dank

S.

Und wie stellst du dir die Verbindung der SmartWatch ins WWW vor, wenn kein Handy in der unmittelbaren Nähe ist ?
Sowas könnte ggf. u.U. mit einer Apple Watch samt eSIM klappen, aber für Android wäre mir nix bekannt.

Ich habe letztens erst von einer SmartWatch gelesen, die Musik speichern kann und die Musik ohne Smartphone abspielen kann.
Mir fällt nur nicht ein welche das war. Jdfs eine Aktuelle die gerade erst raus kam oder demnächst kommen wird.

Denke dann wäre die Samsung Gear 3 das passende. Die kannst dafür optimal nutzen. Hat allerdings nur 1,5 GB Speicher frei zur Verfügung.

Tom-Tom Multisport-Uhr kann so was, hat 3GB lokalen Speicher zum Musik draufladen - allerdings - ob Spotify unterstützt wird, weiß ich nicht..

Zurück
Oben