Smartband / Watch für S6 Edge

T

TomPrankYou

Gast
Hi, ich hatte kurz eine Gear S2. Hat mir auch soweit alles ganz gut gefallen, jedoch für meine Anforderungen zu viel des Guten.

Habe mir dann aufgrund der vielen positiven Rezensionen auf Amazon das Smartband I5 Plus gekauft. Optik, Passform und vorallem der Preis ist Top (25€).

Leider funktioniert die Watch nicht wie gewünscht. Es kommen lediglich 70% der Nachrichten durch (Whatsapp/ ebaykleinanzeigen) bei dem restlichen 30% gibt die Uhr kein Ton von sich. Habe wirklich alles ausprobiert . Mit rechten, doze deaktivieren ect... es will einfach nicht.

Vom Wecker bin ich auch enttäuscht, dieser Vibriert schwach für ganze 6 Sekunden und dann war es das . Da ich Diabetiker bin und nachts zum Spritzen aufstehe muss, ist ein guter Wecker Gesetz. Möchte nicht immer meine Frau und Kinder mit aufwecken durch das Lautstarke Smartphone.

Wer kennt eine gute Watch/Smartband bei dem push zu 100% in Verbindung mit dem s6 edge und Android 6 funktioniert und der Wecker länger als 6 Sekunden Vibriert? Andere Funktionen brauche ich nicht.

Ich muss die Nachricht nicht unbedingt lesen können. Schön wäre zu sehen wer schreibt oder Anruft ect... Preis so wenig wie möglich aber soviel wie nötig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, wir nutzen aktuell 2 xiaomi Mi Band. Diese funktionieren sowohl unter Android als auch unter ios seit einigen Wochen sehr gut. Nutze meins auch als Wecker...bei mir reicht locker zum wach werden. Aber ist ja sehr subjektiv. Unter Android. Nutze ich dazu noch die App "notify & Fitness for Mi Band" diese erweitert die Funktionen sehr gut. Da würde ich dir dazu noch die Vollversion von ans Herz legen.

Für mich ist das genau das richtige!

Ich habe das erste, das zweite hat meine Freundin.

Also ich habe beide schon getestet. Das 2 bietet die eben noch das Display. Schön ganz nett. Dafür hält der Akku aber auch nur etwa 10 Tage.

Meins lade ich ca alle 3 Wochen.

Wie stelle ich mir beim miiband 2 den Eingang von WhatsApp oder Anruf vor? Vibriert es nur oder zeigt es auch an was kommt (Anruf oder Nachricht) der Text wird ja sicherlich nicht angezeigt.

Wie lange vibriert der Wecker? Bis ich ihn manuell deaktiviere?

Es vibriert und zeigt verschiedene Symbole an. Welche du auch frei vergeben kannst. Cooler als ich dachte auf dem kleinen Display. Nachrichten lesen kannst du aber natürlich nicht darauf.

Der Wecker vibriert bis er Bewegung feststellt oder quittiert wird. Wie oft er vibriert kann ich dir nicht sicher sagen da ich sehr schnell davon wach werde und es ausschalte.

Viel spaß damit. Ich dachte die ganze zeit ich brauche sowas nicht.....möchte es jetzt aber nicht mehr missen :p

Zurück
Oben