Smartgirli

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Hallo Leute!

Ich finde es eine Frechheit unser Maskotchen (oder irgenteinen anderen Boardy) zu faken.
Wenn die Admins auch meiner Meinung sind schlage ich vor den Benutzernamen umzubenennen, oder diesen Account gleich zu bannen.

Euer Moraloffizier.

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich nur zu , ich finde sowas auch extrem UNCOOL !

Mir wär ja schon leichter wenn ich nur verstehen würde wofür so eine unnötige Konfrontation gut sein soll. Dem Ersteller des Accounts war sicherlich klar wohin so etwas führt und da drängt sich der Gedanke einfach auf ob hier einfach nur Streit gesucht wird. Wenn dem nicht so ist würde ich mich natürlich um eine Stellungnahme des/der Betreffenden freuen da ich keinem Feindsehligkeit unterstellen will wenn er ne/sie ne bessere Erklärung hat.

Original erstellt von DvP
Mir wär ja schon leichter wenn ich nur verstehen würde wofür so eine unnötige Konfrontation gut sein soll.

Unnötige Konfrontation?
Na dein Gesicht möchte ich sehen wenns ich einer mit DuP anmeldet und die gleiche Sig und den gleichen Avatar hat.

Original erstellt von Lusiman

Unnötige Konfrontation?
Na dein Gesicht möchte ich sehen wenns ich einer mit DuP anmeldet und die gleiche Sig und den gleichen Avatar hat.

Richtig! Drum versteh ich auch nicht wofür der scheiß gut sein soll! Ich denke nicht dass du mein Gesicht überhaupt sehen möchtest ;) Keep cool, ich bin nicht dein Feind, nichtmal annähernd und so dumm dass ich die Problematik nicht verstehe bin ich auch nicht. Friede !

P.S.: Außerdem ist der Avatar nicht derselbe

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt mal wieder runter! Nur weil irgend so ein Möchtegern-Kasper versucht hat uns zu verarschen, das aber ziemlich dämlich angestellt hat, brauchen wir/ braucht ihr euch untereinander nicht in die Köppe zu kriegen! Ist doch nur so ein n00b, der glaubt er könnte uns auf die Schippe nehmen.

Meiner Meinung nach sollte nach einer Verwarnung der Nick direkt gebannt werden. Dass SmartGirl gefaked werden sollte, ist wegen der Sig nicht abzustreiten. Obwohl ich manchmal verstehe, das wenn ein weibliches Wesen postet, von anderen der Schmalz etwas dicker aufgetragen wird. Find ich aber normal, weil Frauen nicht den Löwenanteil hier ausmachen. Da versteht man das, wenn die auf Händen getragen werden :D

Zu dem Flamer: bannen - feddich

@Lusiman

MOMENT, dir ist aber schon klar dass ich mit der unnötigen Konfrontation das erstellen des Accounts "Smartgirli" meinte, nicht dass wir uns da falsch verstehen.

Original erstellt von DunkelAngst
Obwohl ich manchmal verstehe, das wenn ein weibliches Wesen postet, von anderen der Schmalz etwas dicker aufgetragen wird. Find ich aber normal, weil Frauen nicht den Löwenanteil hier ausmachen.

... dicker aufgetragen ist gut. Ne richtige Schleimspur zieht sich immer durch das Forum wenn ein weibliches Wesen insbesondere SmartGirl gepostet hat. :heilig: :D
Ist aber nicht bös gemeint. :) Aber du hast ja recht. Von den gut 3000 Member sind hier vielleicht 10-20 Frauen höchstens.

Das einfach so Namen gefakt werden haben wir ja nicht zum ersten Mal. Lord Kuhfleck gab es hier ja auch schon.
Aber wer unser Maskottchen fakt der wird hier gnadenlos rausgemobbt. :p

mfg Tweaki4k

wir wäre die Umbenennung in Smartboy
das ham wir hier noch nicht und ist auch ganz lustig
Ist vielleicht sogar Lehrreicher wie ein einfaches Bannen.

mosquito

Dieser jenige hat beobachtet was ihr hier immer für ein Theater abhaltet wenn smartgirl postet. Deswegen wollte er euch mal so richtig verarschen. Gut es ist ihm nicht wirklich gelungen, aber die tatsache das hier extra ein Thread eröffnet wird zeigt doch nur das er sein Ziel dennoch erreicht hat.
Das wird viel zu sehr überbewertet. Einfach einem Moderator melden und anschließend nur Ignorieren. Fertig! Ich versteh' die ganze aufregung nicht.

@mosquito:

Tolle Idee :D

Moin Moin,

es ist schon luschtig, wie sich alle aufplustern und wie die Henne ums Ei gackern.
Was sagt die Betroffene eigentlich dazu ? Hä ?

:D :D :D

Ne richtige Schleimspur will ich nicht ziehen lassen.
Grüss an Tweaki4k. :D

Aber sollen es nicht die SmartGirl entscheiden.
Eventuell hat sie nix dagegen.
Und ihr wollt schon jeden lynchen, der zu nah ans Maskotchen kommt. :rolleyes:

@ Sergy & Rest: SmartGirl sagt dazu folgendes:
Als erstes frage ich mich was das soll meinen Namen zu faken? Was bist'n Du für eine/einer?!?!?
( ganze Stellungnahme unseres Maskottchens )
Ich persönlich glaube ja, dass es mal wieder Moonstone ist, der es leider - mal wieder - geschafft hat, unsere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Schei** finde ich, dass er dazu unser Maskottchen benutzt :mad:

Ich fände es auch angemessen ihn in SmartBoy umzubenennen!
Er wird den Account dann sicherlich nie wieder benutzen..... :evillol:

mfg,
inoff. Pressesprecher des FB-Maskottchens;),
wauwau

Guuut, wauwau. :)
Tut mir leid das ich nicht jeden Thread durchlese.
Da die Meinuhng von SmartGirl bekannt ist - macht eure hexehjagd wieter.
Aber :
1) Ist SmartGirl keine Marke und etc.
2) Jeder kann sein Nick auswählen und sei es noch 99 % Ähnlichkeit vorhanden.
3) Moonstone ist weg.

Och bitte ....

Lasst das Thema Monnstone doch endlich bleiben! Das grenzt doch schon fast an Verfolgungswahn.

Original erstellt von onkel_mark
Dieser jenige hat beobachtet was ihr hier immer für ein Theater abhaltet wenn smartgirl postet. Deswegen wollte er euch mal so richtig verarschen. Gut es ist ihm nicht wirklich gelungen, aber die tatsache das hier extra ein Thread eröffnet wird zeigt doch nur das er sein Ziel dennoch erreicht hat.
Das wird viel zu sehr überbewertet. Einfach einem Moderator melden und anschließend nur Ignorieren. Fertig! Ich versteh' die ganze aufregung nicht.

@mosquito:

Tolle Idee :D

Haha da hat es jemand geblickt.
Ich konnte nur deshalb nicht das selbe Avatar benutzen, weil ich erst 20 Beiträge hätte erstellen müssen.

Aber mal im Ernst ich hatte nicht vor mehr als 2 oder 3 Beiträge zu posten.

Aber es bestätigt doch meine Vermutung das ein paar User etwas seltsam reagieren, wenn ein weibliches wesen anwesend ist :D

"mfg,
inoff. Pressesprecher des FB-Maskottchens,
wauwau"

*räusper*

Original erstellt von DvP
@Lusiman

MOMENT, dir ist aber schon klar dass ich mit der unnötigen Konfrontation das erstellen des Accounts "Smartgirli" meinte, nicht dass wir uns da falsch verstehen.

Hab dir grad eine Pm geschickt;)

@"Smartgiri"
Und was hast du jetzt davon?
Benutzernamen sind keine Marken, das ist wahr - aber jemanden zu verunglimpfen verstößt gegen die Regeln guten Anstands. Lege diesen Account also besser still, bevor wir das für dich übernehmen. Das einzige, was dich davor retten könnte, wäre eine offizielle Erklärung von Smartgirl selbst, daß sie dich duldet. Andernfalls bist du ein Flamer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben