• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Smartphone 100-150 € gute Kamera

SpamBot

Admiral
Ich hätte jetzt das Poco M3 empfohlen

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, Bonanca und SpamBot
Mein redmi 8 note pro macht schon hervorragende Bilder!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86 und SpamBot
@madmax2010 Perfekt, danke,
madmax2010 schrieb:
Megapixel != Bildqualitaet
Ja das ist mir klar, aber die "neuen" Chips haben alle so große Auflösungen, ansonsten kann man schwer nach guten "Kameras" filtern.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Sahit schrieb:
@Skudrinka das 8 Pro ist aber zu teuer da ist man bei ~185€
Nein, gibt es immer wieder mal für um die 150€!

Skudrinka schrieb:
Nein, gibt es immer wieder mal für um die 150€!
Es soll zeitnah gekauft werden und die 150 € waren schon eher maximum. Da sind Preise wie 120 € schon ein Pluspunkt.

Hier mal 3 Beispiele, von meinem 8 pro.

Anhänge

• IMG_20210420_173602.jpg
    IMG_20210420_173602.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 290
  • IMG_20210401_215146.jpg
    IMG_20210401_215146.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 295
  • IMG_20210331_180722.jpg
    IMG_20210331_180722.jpg
    2 MB · Aufrufe: 298
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86 und SpamBot
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
@Skudrinka Super teil, aber dank dem P90 wird das nicht mehr sonderlich lange patchbar sein. Neu wuerde ich das gerade nicht mehr empfehlen

Ein gebrauchtes p20 pro vllt?

Gebraucht tu ich mir nicht an, ich Bestelle für eine Freundin, da möchte ich nach dem Kauf so wenig Ärger wie möglich haben :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86 und S K Y N E T
SpamBot schrieb:
so wenig Ärger wie möglich haben
Dann bleibt nur Amazon :D

Bzgl. Support sollte aber klar sein das dieser bereits ausgelaufen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpamBot
Dann sollta mann das Handy nicht mehr empfehlen.. Ein Handy das keinne Patches mehr bekommt ist in etwa so sinnig wie jemandem Windows XP zu empfehlen..

madmax2010 schrieb:
Dann sollta mann das Handy nicht mehr empfehlen.. Ein Handy das keinne Patches mehr bekommt ist in etwa so sinnig wie jemandem Windows XP zu empfehlen..
Nach 2 Jahren ist sowieso bei den meisten Schluss. Außerdem schau dir mal die Preisklasse an da kann auch nicht viel mehr erwarten . Sein Schwerpunkt war wohl die Kamera ( deren Qualität ) bis 150€ da muss schon irgendwo Abstriche machen.

Richtig. Die billigen Nokia / Motorola / Huawei / Xiaomi (jeweils je nach chipset, Qualcomm / Hisilicon bevorzugt) Geraete schaffen aber fast alle 2 Release upgrades und noch ca 1 Jahr security patches. Man muss halt moeglichst bald nach release kaufen. In der Preiskalsse tut sich da halt auch nicht mehr viel am Preis

Bei android-hilfe.de gibt es Foren zu den meisten Geräten, dort kannst du dir ein Bild von den Kameras machen. Es empfiehlt sich auch ein Gerät, für das es gcam gibt.

Zurück
Oben