Fidelio8
Ensign
Hallo Community,
ich bin schon ein bisschen am Verzweifeln, denn ich find einfach keinen würdigen Nachfolger für mein Galaxy R (ja richtig, Royal
). Ich bin kein Smartphone-Freak, spiele nicht, brauch es hauptsächlich für Terminplanung, NAVI, Internet (LTE ist Pflicht, da ich mein Internet ausschließlich über mein Handy nutze, also Tethering etc.) und die Kamera sollte auch nicht schlecht sein. Mein Royal gibt jetzt nach 5 Jahren (
) bald den Geist auf, also sollte ein neues, halbwegs gutes Handy für die nächsten paar Jahre herhalten.
Mein maximaler Preis wäre 250 Euro, das LG G3 (gebraucht gefunden) war mir zu groß und das Galaxy A5 hat leider kein LTE. Kennt ihr gute Alternativen? Gebraucht kann es auch sein. 5 Zoll ist ideal, da mit einer Handy bedienbar.
Danke und beste Grüße!
ich bin schon ein bisschen am Verzweifeln, denn ich find einfach keinen würdigen Nachfolger für mein Galaxy R (ja richtig, Royal

Mein maximaler Preis wäre 250 Euro, das LG G3 (gebraucht gefunden) war mir zu groß und das Galaxy A5 hat leider kein LTE. Kennt ihr gute Alternativen? Gebraucht kann es auch sein. 5 Zoll ist ideal, da mit einer Handy bedienbar.
Danke und beste Grüße!