Smartphone Allrounder [Handy, MP3-Player, Navi]

MaToBe

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich suche einen guten Allrounder. Wichtig sind mir vor allem die

1. Sprachqualität
  2. MP3-Player
  3. Navi
  4. Internet

Dies ist gleichzeitig auch meine Wertigkeit.

Als 2tes bräuchte ich noch einen Tipp:
Gibt es für Studenten im Moment besonders günstige Provisionen? Hat jemand zufällig wo ein gutes Angebot gesehn?

MFG MaToBe

Fast jeder Anbieter hat einen Studententarif.

Würde dir ein Android Gerät empfehlen. Das Samsung Galaxy S kann ich dir absolut nahelegen.

Wenn du aber an Itunes gebunden sein willst oder Empfangseinbrüche sobald du dein Smartphone in die Hand nimmst kannst du natürlich auch ein Eiphone nehmen.

Ich hab beide Geräte hier, SGS und Iphone 3G und selbst als alter Nokia (Symbian)Fan bleibe ich ab jetzt bei Android. Kann einfach deutlich mehr. Muss ja nicht das SGS sein, gibt auch andere schöne Geräte.

Wo liegt die Budgetgrenze??

Ich werde mir wahrscheinlich dort ein neues Smartphone+Vertrag kaufen: Nokia N8 + o2 Vertrag
Weiß allerdings nicht ob dort auch spezielle Studententarife angeboten werden.

Wobei die Telkom, (fast) immer die teuersten Tarife hat und ich nicht glaube das sich nächsten Mittwoch so viel daran ändert. Die Preise werden zwar minimal günstiger, aber an beispielsweise o2-Preise werden die nie drankommen.

Ist schon klar^^, aber o2-Netz ist mMn das günstigste gescheiteNetz.

Falls du keinen Vertrag willst, würde ich Discoplus nehmen (7,5 Cent Min und SMS, I-Net 200 mb 7,50€/monat und o2-Netz)

Zurück
Oben