Smartphone aus Frankreich, irgendwelche Probleme?

TimDim

Commander
Hi,
für manche scheint die Frage vielleicht überflüssig oder doof zu sein, aber bei so einer Summe möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Und zwar möchte ich mir das S8+ als Dual Sim Version kaufen.
Bei Ebay gibt es Angebote, die kommen aus Frankreich und aus Großbritannien.
Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?
Was aber am wichtigsten ist, ob es genau das gleiche Modell ist was man in Deutschland kaufen kann, also z.b. auch Band 20?

Mfg. Tim

sind chinaphones- zumindestens für den asiatischen markt gedacht. beim g6 z.b. genauso. meist haben die band 20, aber um sicher zu gehen, würde ich mich an deiner stelle noch genauer informieren.

größter nachteil an den geräten ist die nicht vorhandene garantie, deshalb würde ich solch ein gerät nicht kaufen.

Du hatte Tochter mal Sony Ericsson gekauft.Dann simple Reparatur.Hatten auch Software Update gemacht.Alle Sprachen vorhanden ,nur Deutsch nicht mehr.Die Nummer war eigentlich nicht für Deutschland frei gegeben .War Heiden Ärger. Nie mehr so was . Muss nicht sein, kann aber.

Beim Französischen Smartphone war es einer Bekannten nicht möglich den Foto Sound auszuschalten. War irgendwie in ziemlich tief im Gerät eingestellt.

Blueztrixx schrieb:
Wieso? Was is den der Nutzen dahinter....?

Perverse, die Frauen versuchen unterm Rock heimlich zu fotografieren. Dann hört man es sofort.

Zurück
Oben