Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach einem einfachen Smartphone. Was muss es mitbringen, relativ großes Display und gute Kamera mit Blitzlicht, preislich bis 150,- Euro. Nun kommen folgende Geräte in Frage Huawei Ascend Y530, das Samsung S3 Mini oder ein Lumia 630 (wobei hier das Blitzlicht fehlt, evtl. andere Empfehlungen). Jemand kann eins dieser Geräte oder ein anderes empfehlen?
Sollte schon neu sein und Custom Roms kann ich nicht drauf machen ist nicht für mich. Das LG L90 sieht gut aus. Ich habe eh den Eindruck das ich in der Preisklasse nicht mit meinen Vorstellungen weit komme. Wieviel müsste ich investieren um eins mit einer guten Kamera zu bekommen?
Das LG L90 hat eigentlich schon eine recht solide Kamera.
Falls die Kamera noch ein Stück besser sein soll, wäre auch ein Galaxy S3 Neo für 180 Euro interessant (sooo groß ist der Unterschied zur Kamera das LG L90 allerdings auch wieder nicht).
erfahrungsgemäß liegen sehr große unterschiede zwischen s3 und 925 - gerade bei nicht optimalen licht. Sieht man z.B. sehr deutlich hier http://www.gsmarena.com/vidcmp.php3?idType=2&idPhone1=6434&idPhone2=4238
und ob eine ein jahr spätere Betrachtung dem s3 dieselbe wertung gebracht hätte?
Also ich seh da keinen deutlichen Qualitätsunterschied (nicht mal im Low Light Szenario), aber das muss in der Tat jeder selbst einfach mal vergleichen, wie er es für sich wahrnimmt.
Allerdings, wenn das 1020 auch nur einen punkt mehr hat wie das 925...dann scheint ein punkt ganz deutlich zu sein
oder mir fehlt das Verständnis dafür